Brautpaar

Julity

Aktives Mitglied
Ach was, der guckt nur ein wenig angestrengt, weil er sein Glück nicht fassen kann!
Letztendlich sind alle Männer froh...Studien zufolge nehmen Männer in der Ehe zu...*g*
Toll Moni, mir ist auch direkt die Mimik ins Auge gesprungen, das ist ganz besonders, was du da ins Bild gebracht hast neben viel Können!
LG
Eva
 

Inge

SUPERVISOR
Verheiratete Männer leben statistisch länger als unverheiratete.
Unverheiratete Frauen leben statistisch länger als verheiratete.
Je genauer ich mir diese erforschte Tatsache überlege, desto nachvollziehbarer finde ich sie.....
Der Bräutigam überlegt gerade, ob er eine Lebensversicherung abschließen soll.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ich interpretiere: er schaut erwartungsvoll (-froh) in die Zukunft.
Mir ist eher ihr Mona-Lisa-Lächeln nicht ganz schlüssig.
Dir ist jedenfalls wieder ein tolles Portrait gelungen!
 

Raimund

Senior Mitglied
Ihr Lieben,

vor Weihnachten hatte ich einige Auftragsbilder, von denen ich aber nicht sehr viele zeigen kann/darf.
Dieses hier schon.
Größe ist 40 x 30 cm, diverse Bleistifte von 2H bis 6B, Papier ist das Cray'on von Clairefontaine, sehr schön für Bleistift und Farbstift geeignet.

Das schaut sehr gut aus !

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben