Diashow alle Happycards 10-12/2019

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

nachdem die Happycard'ler so fleißig waren :) und jetzt schon alle Karten angekommen sind, habe ich zum Abschluss des Jahres auch wieder die Happycards Oktober bis Dezember 2019 in einer Diashow zusammengefasst.

Ich würde mich freuen, wenn sich für das nächste Jahr noch ein paar neue Mitglieder bei der monatlichen Aktion anschließen (--> hier der aktuelle Anmeldethread) und wünsche allen Happypaintern hier an dieser Stelle schon Mal wunderschöne Feiertage. :santa::christmastree:


Eventuell muss man das Bild oder die schwarze Fläche zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...

Viel Spaß beim Anschauen:
 

Anhänge

  • Happycards Forum 10bis12 2019.gif
    Happycards Forum 10bis12 2019.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 20

AnJa

Moderator
Super, das hat bei mir diesmal auf Anhieb geklappt mit dem Abspielen.

Vielen Dank, liebe Lisi!
Dir auch wunderbares Fest!

Ich hänge eine von mir 2016 gesandte happycard an.
(Habe abgeschickte und erhaltene happycards gespeichert )
 

Anhänge

  • HC Januar 2016 für Ferdinand_0001.jpg
    HC Januar 2016 für Ferdinand_0001.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 14

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Dankeschön für die Zusammenfassung!
Puh, ich habe ja das komplette letzte Quartal "geschwänzt" und gelobe Besserung.
Für Januar 2020 habe ich mich bereits angemeldet.
 

canvas

Senior Mitglied
Hi Sonnenwurm. Freu mich wenn du wieder dabei bist.
Ja, die Zeit verfliegt.. aber das ist ja das Tolle an den Karten, man kann sich auch nur einzelne Monate anmelden (muss grad nebenbei a bissi die Werbetrommel rühren:D).
 

Neueste Beiträge

Oben