Albert Einstein

Daxt3r

Aktives Mitglied

Anhänge

  • 164070D8-27B0-4587-A20D-ABF574DB1E80.jpeg
    164070D8-27B0-4587-A20D-ABF574DB1E80.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 48

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI !
Also diese Zeichnung ist Dir echt SPITZE gelungen...
ganz toll der Strich in unterschiedlicher Stärke und Kontrast
Sehr ausdrucksstark
 

AnJa

Moderator
Das gefällt mir sehr gut, Thomas.
Sein verschmitztes Lächeln finde ich toll.

Die Augen sind spitzenmäßig!
 

Ernest

Forum-Ikone
Der Kerl ist einfach SPITZE, also ich meine den Einstein, damit da keine Verwechslungen aufkommen können!;)
Gruß Erhard
 

Ernest

Forum-Ikone
Werner und Erhard seid ihr sicher, dass ihr nicht tünnes und schäl heißt?:D
.....soweit es mich betrifft heißt die Antwort: Nein sicher bin ich nicht, lieber Rainer, als ausgebombter Flüchtling ging auch meine Geburtsurkunde verloren. Danach wurde mein Alter - wie bei Pferden - anhand des Gebisses geschätzt und bezüglich des Namens wurde einfach gewürfelt :( :D

LG Erhard
 

red

Senior Mitglied
.....soweit es mich betrifft heißt die Antwort: Nein sicher bin ich nicht, lieber Rainer, als ausgebombter Flüchtling ging auch meine Geburtsurkunde verloren. Danach wurde mein Alter - wie bei Pferden - anhand des Gebisses geschätzt und bezüglich des Namens wurde einfach gewürfelt :( :D

LG Erhard

Willkommen im Club!:D
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
.... was hast Du denn sonst erwartet Thomas, wo Dir doch ein Viertel Deines Kopfes vermutlich abhanden gekommen ist und dann auch grad noch die obere Hälfte, in der - z.B. bei Einstein - sein ganzes Vermögen steckte ;) :D
LG Erhard
Ernest, bei deinem Profilbild wärs besser, wenn du stattdessen eines deiner Bilder hochladen würdest xD Spaß beiseite! Du hast als Weihnachtsmann jetzt eh bald sehr viel zu tun!
 

Ernest

Forum-Ikone
Ernest, bei deinem Profilbild wärs besser, wenn du stattdessen eines deiner Bilder hochladen würdest xD Spaß beiseite! Du hast als Weihnachtsmann jetzt eh bald sehr viel zu tun!
....Weihnachtsmänner sind so gütig, verständnisvoll und seriös, all das gehört leider nicht zu meinen Vorzügen, weshalb ich mich als W-mann nicht eigne. Meine Bilder sind vom Format her leider völlig ungeeignet als AVTAR herzuhalten, muss Dir also leider meine Visage zumuten, oder ganz darauf verzichten Beiträge in Deinen Threads zu schreiben. Lass mich bitte wissen, wie Du Dich entscheidest. ;)

LG Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben