Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dietmar2

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Dietmar, ich bin 64 Jahre alt, pensionierter Polizeibeamter und wohne in dem schönen Westerwald.

Ich beschäftigte mich schon seit einigen Jahren mit der Ölmalerei und hier insbesondere mit der Fertigung von Portraits.

Um neue Inspirationen zu erhalten und meine bescheidene Maltechnik zu verbessern, hoffe ich auf neue Tips aus der Gruppe.

Ich freue mich jetzt schon auf neue Kontakte und auf das was mich erwartet.

Dietmar
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Dietmar,

Das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben