Eichhörnchen

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Mein erster Versuch ein Eichhörnchen zu malen.
Hat die Größe einer Postkarte.
 

Anhänge

  • Fotor_155086370883585.jpg
    Fotor_155086370883585.jpg
    840,1 KB · Aufrufe: 71

AnJa

Moderator
Hallo Melanie,
Dein Eichhörnchen ist von den Farben und der Pose und Schatten gut gelungen.
Aber Statur/Umfang ist zu voluminös.
Die sind schlanker.

Ich sehe täglich welche und füttere sie von Hand.
Schau Dir noch mehr Fotos an und versuchs nochmal, das wird!
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Danke, für eure Kommentare. Ja, das war auch mein Gedanke das es bissel dick geworden ist. Probiere demnächst mal ein anderes. Hab ja auch schon welche fotografiert.
 

evalena

Forum-Guru
Wer mit Übergewicht kämpfen muss hat schon mal meine Sympathie ;-)..Bald kommt der Frühling und dann kann das süsse Kerlchen wieder aktiv werden und wird die überflüssigen Kilos ganz von alleine los...:-)
Gut gemacht Melanie :-)
 

Inge

SUPERVISOR
...ich bin NICHT übergewichtig...ich bin nur untergroß...:rolleyes:

Zitat Freundin des Schwiegersohns zu unserem kurzen, aber voluminösen Christbaum:

"Ist DER aber dick!"

Darauf unser Sohn:

"Der IST nicht dick, der hat nur schwere Nadeln!"

Melanie, ein Lob deinem Eichhörnchen als Vorreiter für sämtliche XXL-Eichhörnchen-Models. Heutzutage nennt man das
politisch korrekt bzw. scherzweise in Amerika
"vertically challenged".

Die Farbe ist gut getroffen, auch der aufmerksame Blick und die Position. Nur um die Hüften etwas weniger Eichel-Kohlehydrate
ansiedeln.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Richtig niedlich ist dein Eichhörnchen, Melanie. Und es ist NICHT dick! Es hat sich nur einen Mantel umgelegt, damit es im vergangenen Winter nicht so frieren musste. Tz tz tz, diese Kommentare hier... ;)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mir gefällt es, wie es ist. Es hat von Dir genug Futter bekommen, deshalb ist es nicht abgemagert wie andere "Hungerhaken". Bei uns guckte ein Eichhörnchen auch nach dem Vogelfutter. Das ist viel einfacher, als sich an seine vielen Verstecke erinnern zu müssen und die dann auch noch freilegen. Du hast halt ein ganz schlaues Eichhörnchen gemalt. Mach auf jeden Fall weiter. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Tier.
Liebe Grüße, Conny

PS: Meines ist auch nicht gerade mager: http://www.happypainting.de/media/eichhörnchen-in-Öl.1510/full
 

Neueste Beiträge

Oben