Die Nächste bitte....Übung Nr.2

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Guten Morgen :)
Endlich Feierabend nach mal wieder 12 Stunden.
Habe auf der Arbeit meine nächste Katzenzeichnung begonnen und möchte auch dieses Werk hier zeigen.
"Noch" bin ich echt zufrieden damit, sogar sehr.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Bislang zeichne ich nur mit meinen alten Polychromos, die Stifte aus dem großen Koffer habe ich noch nicht angerührt.
Deswegen kann es Abweichungen bei den Farben geben.
So, genug geschrieben.
Ich gehe jetzt schlafen, ab 18 Uhr wieder 12-Stunden-Schicht. :/
Da zeichne ich dann weiter.
Papier ist übrigens Din A4 Hahnebüchel Nostalgie.
Gute Nacht :D

20190913_040507.jpg
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oja, sehr gut bisher. die Augen sind perfekt gearbeitet.
Ein bißchen lachen musste ich über dein Papier "Hahnebüchel" ....
 

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Ui, soviel tolle Beurteilungen, Hammer und.....danke. :D Ich hoffe dass ich mich stets verbessere, dann kann ich auch mal an Din A3 rangehen. Aber das ginge nicht auf der Arbeit, wäre zuuu auffällig. Und Mona, ich musste auch lachen als ich Deinen Beitrag las, wegen dem Papier...hi hi.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Als Katzenfan bin ich natürlich total begeistert, wenn jemand sich den Fellnasen so intensiv hingibt. Der Blick ist schon jetzt wunderschön
 

Pepe Pepolino

Aktives Mitglied
Dankeeee :)
Ja, die Augen sind gut geworden.
Aber mit dem Rest bin ich nicht zufrieden.
Ich finde mein Gestrichel zu grob für ein Katzenfell, das möchte ich ändern.
Dann hatt ich wieder zu wenig Farben mit, nun werde ich die passenden eben auch aus dem Holzkasten nehmen.
Dafür sind die ja da. xD
Trotzdem hier der nächste Schritt .....20190914_042304.jpg
 

babeck

Senior Mitglied
Boh das sieht jetzt schon super aus. Die Augen haben eine supertolle Ausstrahlung. Perfekt umgesetzt. Das kann ja nur ein tolles Bild werden.
 

evalena

Forum-Guru
Die Geduld hätt ich....- wenn ich denn die Zeit dazu fände...;-)
Deine Katze ist toll geworden Pepe....:clapping: Ich finde nicht nur die Augen suuuuuper gut gelungen..auch das "Drumherum" ist doch mehr als gut geworden!!!
 

Neueste Beiträge

Oben