Insekten...Brummis und so Zeugs...

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
diese Bilder gefallen mir wunderbar. Ich bewundere deine leichte Malweise, deinen ungezwungenen Umgang mit verschiedenen Medien in einem Bild. Diese Bilder sind die, die ganz oben auf meiner Liste guter Bilder steht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Werner,
diese Bilder gefallen mir wunderbar. Ich bewundere deine leichte Malweise, deinen ungezwungenen Umgang mit verschiedenen Medien in einem Bild. Diese Bilder sind die, die ganz oben auf meiner Liste guter Bilder steht.
WAUZI ...Danke @Rainer ...ein Lob von einem absoluten Könner ( tuat scho a bissl guad )
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich stell das Bild mal hier rein...obwohl , es würde auch unter Herbst Themen gehen...
Ich hab die Vorlage eh von Einem von Euch ....( glaub ich ) ...weiß aber nicht mehr von wem...:(
(sorry...)

Käfer auf Herbstblätter ( Wein glaub ich )
Aquarell Grafik ( Freihand Vorskizze mit Fineliner ) auf BESTPOINT Aquarellblock
180 g/m²...30 x 42 cm
Übrigens auch während meiner Kur gemalt...
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell Grafik_Käfer auf Weinblätter_BESTPOINT180_30x42.jpg
    Fineliner-Aquarell Grafik_Käfer auf Weinblätter_BESTPOINT180_30x42.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Du weisst ja, was ich neulich schrieb:

Egal was Du malst...... super,
Hauptsache diese Farben sind dabei.
 

babeck

Senior Mitglied
Booooooh Werner, wieder wunderschöne Bilder!!!!!!
Danke das Du nochmal Dein "Insektenarchiv" durchwühlt hast. So können wir wenigstens auch daran teilnehmen.:D:D:D
 

ReneHH

Forum-Guru
hey werner....
muss schon sagen, den großteil deiner neueren bilder finde ich toll...diesen lockeren stil etc...
okay, nicht bei jedem motiv gefällt mir das...brauche teils auch klarheit (muss formen erkennen, licht,schatten etc.), aber bei einigen find ich deine strichelarbeit klasse!
weiß, wie schwer es ist, mit kräftigen medien wie finelinern oder kullis überzeugende bilder zu erstellen... dir ist sicherlich alfonso dunn ein begriff z.b. von youtube...der zeit super gut, wie man mit strichen überzeugend tiefe darstellen kann, mit verschiedenen arten von schraffuren und texturen, ohne die form zu verlieren... falls du ihn nicht kennst, schau unbedingt mal rein.... mir scheint, du hast dich da aber schon enorm weiter entwickelt...

klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben