Frauen Portrait Bunt

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben,
Habe jetzt 3 Monate 'umbau Arbeiten am Haus hinter mir :sweat:
und brauchte mal wieder etwas Entspannung , daher wieder einmal ein Buntkopf
diese art der Malerei macht mir am meisten Freude, weil ich nicht gezwungen bin, jedes Detail bis aufs letzte
auszuarbeiten.

Ps. Und ja es sind bewußt solche Kulleraugen ;-)

Bildmaße: 60 x 60
Wann gemalt: 09.09.2019
Wie lange gemalt: 15 Std.
Verwendete Farben: DALER-ROWNEY Georgian
Bildträger & Material: Leinwand

Viel Freude beim Betrachten
 

Anhänge

  • Woman OEL 09092019.jpg
    Woman OEL 09092019.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Hi Günther,
samt den bewußten Kulleraugen gefällt mir das Bild sehr gut, es wirkt auf mich fast wie eine Kombination aus gemalt und gespachtelt, ist dem so?
LG Erhard
 

Inge

SUPERVISOR
Mir gefällt diese Art eines Portraits auf alle Fälle besser als fotorealistisch.
So steckt der Maler auch noch mit drinne, nicht nur der Fotograf.
Deine persönliche Note hast du mit eingebracht.
 

red

Senior Mitglied
Hi Günther,
mir gefällt es auch. Ich kenn jemanden, der hätte an den Kulleraugen große Freude. Der Name beginnt mit K.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten Abend,
Hi Günther,
mir gefällt es auch. Ich kenn jemanden, der hätte an den Kulleraugen große Freude. Der Name beginnt mit K.

Ja stimmt Rainer ... Kla.. hätte sicher ein Auge darauf ;-)
Er hat mir auf Face.... schon einen Daumen Hoch gegeben, also dürfte es soweit passen :-)
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Mir gefällt diese Art eines Portraits auf alle Fälle besser als fotorealistisch.
So steckt der Maler auch noch mit drinne, nicht nur der Fotograf.
Deine persönliche Note hast du mit eingebracht.

Ich habe im Freundeskreis auch mehr zu spruch zu dieser Art Bilder !
Einige sagten es wirke irgendwie Moderner , was immer das auch heißen mag ;-)
Freut mich das es dir auch gefällt liebe Inge :-)
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Danke für eure Positiven Kommentare :)

Joachim, AnJa, und Werner

@ Erhard - Ja stimmt das Bild ist eine Mischung aus Pinsel und gespachtelt
 

Neueste Beiträge

Oben