Tusche / Kohle

Harzhexe

Aktives Mitglied
Der HG macht das schöne Porträt sehr nostalgisch.
Eine super Idee ...

und die scheinen Dir auch nicht aus zu gehen. :)

LG Sabine
 

evalena

Forum-Guru
ein ganz herzliches Dankeschön zu euch...für's Reingucken und Kommentieren...

Elisabeth :)

Jörg :)

Wuschel :)

Christina : die alten Zeitungen lagen auf dem Dachboden unseres Hauses....:)

Anja : Zitat :Hättest ja auch sagen können, das war genauso gewollt!;):D Zitatende.
Das ist mir nicht so gegeben.........;-) :)

Günther : Ich hab mir eingebildet die Erste zu sein, die auf die Idee gekommen ist auf Zeitungen zu malen...Man nennt das Selbstüberschätzung...;-)...Hab den Künstler gegoogelt - er macht schöne Bilder...Selber mag ich Gesichter die vom Leben gezeichnet sind lieber...Obiges ist ausschliesslich auf Wunsch meiner Tochter entstanden...:)

Werner : Danke für den Tip !!!!!!!!!! :)

Sabine :)

Babsi :)

Die Schattierungen hab ich ja wieder weggewischt. Die Kohle fiel bei der kleinsten Berührung ab....Aber die Kreidestifte haften wunderbar....Bin im Moment allerdings so viel ausser Haus, dass ich nicht zum malen komme....
 

evalena

Forum-Guru
Korrigierte Version...;-)...
Die Tusche blieb ja nach dem Wegwischen der Schatten bestehen. Diesmal habe ich mit Faber Castell Kreidestiften schattiert. Ging richtig gut- sprich , die Farbe haftet wunderbar....:)
neue Version....
und
alte Version:
 

Anhänge

  • IMG_3688.JPG
    IMG_3688.JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3638 - Kopie.JPG
    IMG_3638 - Kopie.JPG
    988,7 KB · Aufrufe: 49

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was du dich hier traust - super!
Ich hätte auch Sorge gehabt, dass das Wegwischen der Kohle Schmierstreifen auf der Zeitung hinterlässt!

Eine tolle, korrigierte Version!!
 

evalena

Forum-Guru
Ich sage ein herzliches Dankeschön zu euch....für euren Besuch und eure Kommentare ….

Monika :-)

Anja :-)
und

Ingrid...:-)

einen schönen Abend wünsch ich euch...und für morgen einen guten Start in die neue Woche...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben