Meine Männeken

Männeken

Aktives Mitglied
Hallo,
der Cartoonist Uli Stein hat mich zu diesem Schaukasten inspiriert:
 

Anhänge

  • Italiener (29).JPG
    Italiener (29).JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 70

Männeken

Aktives Mitglied
voll gut! Was ich noch eine Optimierung fände, wäre statt Schnur eine Fesslung mit Algensträngen.
Das sieht dann zwar nett aus, ist aber unlogisch. Die Vorbereitungen finden ja irgendwo an Land statt, also die Fesselung als erstes, dann das gießen des Betonsockels. Das abkippen des Opfers in das Wasser ist der Abschluss. Welcher Mafiosi taucht dann noch in´s kalte Hafenbecken und wechselt die Fesselung aus?

Gruß Reinhard
 

levina

Senior Mitglied
aah, Reinhard, da merke ich doch, dass ich die Szene gar nicht komplett verstanden hatte. Gehöre auch immer zu denen, die Witze erklärt bekommen müssen :oops::D. Ich dachte, die Fische hätten sich den Italiener "klar gemacht"...:)
 

Neueste Beiträge

Oben