Endlich Regen

Farbfantasien

Forum-Guru
Seit mindestens zwei Wochen regnet es heute endlich ein bisschen. Und es gewittert:)
Ich habe gerade dieses Foto vom Wohnzimmerfenster aufgenommen und will mal gucken, ob ich daraus was machen kann
 

Anhänge

  • 20190827_184357.jpg
    20190827_184357.jpg
    953 KB · Aufrufe: 34

ReneHH

Forum-Guru
sehr dramatisch wirkt das - toll!
PS: bin auch gerade nass geworden :) aber freut mich, dass ein wenig wasser runterkommt :)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ui, ein tolles Foto:thumbsup:
Bei uns rumpelt es die ganze Zeit in der Ferne aber da kommt irgendwie nix runter, was gut wäre denn die Luft ist zum schneiden und ein bisschen erfrischender Regen würde ganz gut tun.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Vielen Dank Jörg, Christina, Marlies und Monika
@Marlies und Monika: die malerische Umsetzung muss noch etwas warten. Erst möchte ich zu unserem neuen Thema "Orte der Entspannung" etwas beitragen :)
 

AnJa

Moderator
Sehr gute Einstellung, Monika.

Ich weiß schon jetzt, das wird wieder ein sehr entspanntes Bild werden.o_O:)
 

Neueste Beiträge

Oben