Anlehnung von Klimt

elisagos

Forum-Guru
Liebe Happys
Ich traute mich ein Bild von Klimt zu malen.Ich habe jeden Tag 3Std.gemalt und das 4Wochen lang.Bin gespannt auf Eure Reaktionen.
Gemalt habe ich in Öl und Gold Acryl.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 68
  • 1.jpg
    1.jpg
    370,1 KB · Aufrufe: 64

evalena

Forum-Guru
Ich finde dein Klimt richtig gut gelungen Elisabeth....Mein Kompliment!! Und das Bild hat einen würdigen Rahmen erhalten - sieht edel und auch gemütlich aus.......
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
deine Mühe und Arbeit die du in das Bild gesteckt hast hat sich zu mehr als 100 Prozent ausgezahlt, gefällt mir unheimlich gut :clapping:
 

AnJa

Moderator
Hallo Elisabeth,
Ich bewundere auch Deine Ausdauer und Dein Bild.
Wirklich extravagant!

Goldacryl gehört zu meinen Lieblingsfarben und Mischtechnik ist total meins.
Mich interessiert sehr, wie Du es ganz konkret mit Öl kombiniert hast.
 

elisagos

Forum-Guru
Erstmal ganz lieben Dank für s Anschauen freut mich sehr.Und dass es gefällt.:):)
AnJa ich habe die Figur zuerst mit Gold Acryl gemalt, Siber Acryl.alles trocknen, jetzt habe ich mit Öl übers Gold gemalt. :):)
 

AnJa

Moderator
Danke Elisabeth,

da ich zu Hause eine Schale mit einem Klimt- Motiv habe, weiß ich jetzt Bescheid.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Klimts Kuss gefällt mir zwar als Motiv nicht, aber Du hast das Bild ganz hervorragend umgesetzt. Prima gemacht - und wem diese Kunstrichtung gefällt, wird Deine Interpretation lieben und Dich um das gut gemachte Bild beneiden.
Viele Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben