Plüschkopfente

babeck

Senior Mitglied
Den hintergrund bei der Ente habe ich mit Pastellstiften gemalt und die Ente mit Polychromos und Prismacolor Stiften.
Ist mir nicht so gut gelungen.
 

Anhänge

  • 20180816_101629.jpg
    20180816_101629.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 48

Farbfantasien

Forum-Guru
Bisher kannte ich diese Art noch nicht. Deshalb musste ich erstmal googeln. Und was soll ich sagen..... Die Ente ist dir bestens gelungen :clapping::clapping::clapping:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
So einen Vogel habe ich noch nie gesehen und dachte bei dem Titel, du hast ne Ente aus Plüsch gebastelt:D
Hab´s dann auch gegoogelt und finde, du hast sie wirklich gut hingekriegt, aber selber ist man ja immer irgendwie unzufrieden:)
 
C

Christina1986

Gast
So eine Ente hab ich noch nie gesehen.

Dein Bild sieht doch klasse aus
 

Neueste Beiträge

Oben