Es ging vor die Tür

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hurra, das Wetter war heut Vormittag fantastisch, also bin ich gegen 12.00 losgezogen.
Auf dem Weg zu meinen "Motiv" veränderte sich das Licht, es zog sich langsam zu, egal warm war es immer noch und ich war guter Dinge.

Am Ziel angekommen, richtete ich mich ein und begann mit der Untermalung.
Dann fing es zu tröpfeln an, nicht schön doch ich lies mich nicht beirren.
Naja....dann begann es richtig zu regnen und ich musste abbrechen, nur bekleidet mit kurzer Hose und T -Shirt musste ich schleunigst abhauen....Boaah, war ich sauer Leute, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen:confused::mad::eek:
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    477,7 KB · Aufrufe: 127
  • 010.JPG
    010.JPG
    461 KB · Aufrufe: 123
  • 017.JPG
    017.JPG
    323,7 KB · Aufrufe: 120
  • 018.JPG
    018.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 125
  • 020.JPG
    020.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 123

Ernest

Forum-Ikone
So ein Pech aber auch! Der nasse Sattel an Deinem Pedelec fällt mir gerade auf, für solche Fälle führe ich an meinem Flyer stets eine Duschhaube mit, die mir wenigstens den Sattel trocken hält und anschließend den Hintern. Nur so als Tipp. ;) Fahrradtechnisch bin ich schon seit nunmehr 10 Jahren elektrisch (Pedelec) unterwegs.

LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hättest sollen den Regen für ein abstraktes Bild miteinbinden...:D

a klans Scherzal...;)

Ok..zwar schade...aber man (n) kanns ja wiederholen...
 

Johndell

Senior Mitglied
Ja, bei Plein air lernt man immer dazu, und jede Situation zeigt einem was man beim nächsten mal besser machen muss.

Einmal störten mich Schaulustige, die ständig im Minuten Takt eine Unterhaltung beginnen wollten. Beim nächsten versuch hatte man zu wenig Getränke, es fehlt einem ein Klo, die Sonne blendet etc.

Kenne ein Video von Lipking, da lief auch nichts nach plan und die hatten auch viel mit Unwetter zutun. Es ist schon ein Abenteuer bei dem nicht nur das Bild im Vordergrund steht, sondern das Erlebte.

 
  • Like
Reaktionen: Mon

Malmal

Forum-Guru
Administrator
@ Monika
Das baut mich auf, geteiltes Leid ist halbes Leid:rolleyes:

@Gerda
Nee gar nicht, ich bin zwar ziemlich Nass geworden, aber für die Landschaft war es nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Steino_O

@Erhard
Ein trockener Sattel hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. Mein Pedelec besitze ich seit März und bin begeistert. Habe ja schon seit Jahren kein eigenes Auto mehr.
Doch mit dem Ding komme ich bequem überall hin, es macht Spaß......außer wenn es regnet:confused:

@werner
Ein paar Tage Urlaub habe ich ja noch, dass werde ich noch mal in Angriff nehmen. Wenn man wieder normal arbeitet und nur diese 2 freien Tage hat, ist mir das viel zu Aufwändig:cool:


@Johndell
Ja, Plein Air ist schon was ganz besonderes, es ist ein kleines Abenteuer und man wird von vorübergehenden Leuten immer ganz komisch angeschaut *hihihi*
Völlig zugetextet hat mich dabei zum Glück noch niemand. Leider sind die Bilder, die ich da so male nicht gerade der "Burner":(
Das Video ist übrigens Klasse, denen ging es ja richtig mies und mir gehts direkt wieder besser:D
 

Farbfantasien

Forum-Guru
....Aber du hast zumindest einen Anfang gemacht und wirst es sicher, bei besserem Wetter wiederholen :thumbsup:
Johndell: Ach herrje... die Armen. Sie haben aber genug Humor (Sonne im Herzen:D) Ich weiß echt nicht, was ich von diesen Ereignissen am Schlimmsten fand. Aber ich glaube, es waren die Mücken
smileys-insekten-244155.gif
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Eigentlich wollte ich es heute wieder in Angriff nehmen.
Doch es besteht wohl ein hohes Gewitterrisiko und ich bin nicht Lebensmüde, von daher lieber nicht:(
 

evalena

Forum-Guru
Na ja...wenn das Wetter in Deutschland nur annähernd dem in der Schweiz gleichkommt, dann wird in den kommenden Tagen das Wasser aus deinem Körper tropfen und nicht vom Himmel...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....;-)
 

Neueste Beiträge

Oben