alles Mögliche

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben
ab mrgen habe ich Urlaub und somit wohl auch wieder mehr Zeit um hier zu sein ,
ich hatte zuletzt recht wenig Zeit um hier zu posten und eure tollen Werke zu kommentieren, das ändert sich jetzt hoffentlich wieder
gemalt habe ich trotzdem,
meine zuletzt mal mehr, mal weniger gelungene Arbeiten packe ich hier einfach alle mal zusammen,
alle Bilder sind 31x41 cm groß und auf Arches Papier gemalt
Bild 1: Hafen von Rovinj
Bild 2: Schneebeeren
Bild 3: Krug mit Beeren 1
Bild 4: Krug mit Beeren 2
Bild 5: Krug mit Gräsern
 

Anhänge

  • 20190702_103600.jpg
    20190702_103600.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 29
  • 20190611_154500.jpg
    20190611_154500.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20190608_155800 (2).jpg
    20190608_155800 (2).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • 20190603_173025.jpg
    20190603_173025.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20190620_184349.jpg
    20190620_184349.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI...schnell mal gesagt
Werde mr Deine Werke aber noch genauer anschaun...schönen Urlaub
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Gut, dass ich nicht entscheiden muss, welches Bild mir am besten gefällt. Sie sind nämlich (jedes auf seine Art) alle wunderschön.
Fasziniert bin ich, wie du den Hafen und die Vögelschwärme gemalt hast, die sich in der Ferne fast verlieren. Hach....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Also...im Detail angeschaut...
Und ich muß sagen...ENORM !
Deine grazile und dennoch ausdrucksstarke ART , auch farblich...ist SUPERTOLL.
Eines besser als das Andere...
Mir gefallen alle...und 2 und 3 besonders
 

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid,
sehr schöne Bilder. Mir gefällt das vom Hafen Rovinj besonders gut.
An ein solches Motiv würde ich mich nie rantrauen.
Du hast es toll umgesetzt.

Einen schönen Urlaub, erhole Dich gut.
 

Mon

Forum-Guru
Deine Art zu malen ist immer wieder gut erkennbar, gefällt mir sehr und der Hafen gefällt mir am allerbesten, die anderen am besten :)
 

evalena

Forum-Guru
Deine Arbeiten sind traumhaft schön liebe Ingrid... Ich würde mir wünschen, die Farben so gekonnt einsetzen zu können wie du....
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
lieben Dank an euch, auch für die netten Urlaubswünsche, meinen Urlaub werde ich zu Hause verbringen, im Garten malend:cool: und im Whirlpool:confused:
mit unserer betagten Hundedame ist verreisen nicht mehr möglich und abgeben für die Zeit des Urlaubs kennt sie nicht und muss es auch nich mehr kennenlernen
 

Justy

Aktives Mitglied
Deine Bilder finde ich alle toll, aber die "Schneebeeren" gefallen mir besonders gut.

LG Justy
 

Neueste Beiträge

Oben