Wolkenlandschaft

Lillemut

Senior Mitglied
:eek:Das sind zwei X auf dem Bild.
Das muss ich morgen noch ändern.
Jetzt heißt es Abfahrt und Ausstellung abbauen. Hoffentlich ist es nicht zu heiß.
So schnell vergeht die Zeit, aber ich in immer froh, wenn die Bilder wieder zu Hause sind.:)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das Bild ist wunderbar geworden. Das eine X habe ich auch direkt entdeckt, finde ich aber nicht schlimm. Das andere musste ich erst suchen. Dabei ist es direkt nebenan... Fällt also nur dir wirklich auf.
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung:)
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Lilemut

Ist sehr schön geworden dein Gewölk! Ganz flauschig und sehr differenziert in der Ausführung.
Und wie gewohnt rasend schnell gemacht, ( für meine Begriffe) Die X sieht ausser dir niemand.
In helvetischen Landen hiesse das ( Tüpflischisser) gleichbedeutend wie Pedantisch.

Gruss Gregorio
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ich danke euch.:)
Tüpflischisser. :DMist ertappt. Bei der Malerei bin ich echt ein Korinthenkacker, ich weiß es ist furchtbar. Aber Tüpflischisser ist ein soooo schönes Wort dafür und wird gleich übernommen.:D
 

ErnstG

Senior Mitglied
Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine bombastische Wolkenlandschaft!
Sieht echt stark aus und ist schon lange mein Wunsch so etwas einmal
in Aquarell zu probieren - aber bis heute noch nicht aufgerafft dazu.
Wünsche noch viel Erfolg bei der Ausstellung!

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben