Jägers Frischluft Gekritzel

Jäger

Aktives Mitglied
Christian...ich finde Deinen Eifer und Deine Freude am Skizzieren toll...
Deine Skizzen sind auch sehr authentisch...ich würde mir aber nicht soviel "dickes" Schwarz wünschen...:cool:
Vielen Dank:)
Jo..Ich liebe das zu sehr mit dem Schwarz...mal schauen ob Ich deinen Wunsch erfüllen kann:rolleyes::D
Grüße Christian
 

Jäger

Aktives Mitglied
Heut' Morgen diese Ricke gesehen...
Sie hatte uns schon bemerkt.
Blieb aber erstmal stehen und schaute zu uns...
Ich und Balu blieben hinter einem Baum stehen, so das sie uns nicht sah .
Kritzel Zeug raus....und nun langsam aus der Deckung treten damit Ich was sehen konnte...
Und los ging es...
Sie schaute noch immer und blieb gefühlte eineinhalb Minuten so stehe, bevor sie im Schutze des Waldes verschwand.
Das reichte um die Szene festzuhalten.
Zuhause noch Coloriert.
 

Anhänge

  • IMG_20190523_135933.jpg
    IMG_20190523_135933.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 39

hissl

Senior Mitglied
Sie schaute noch immer und blieb gefühlte eineinhalb Minuten so stehe, bevor sie im Schutze des Waldes verschwand.
Das reichte um die Szene festzuhalten.
Zuhause noch Coloriert.
Das ist wirklich sehr schnell. Und ich finde, dass Du den Moment sehr gut festgehalten hast. Alles Wesentliche ist da:thumbsup:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Man kann klar das Lauschen und Wittern der Ricke erkennen, Christian. Klasse, wie du die Haltung und den konzentrierten Ausdruck ihrer Augen festgehalten hast :thumbsup:
 

Joko

Senior Mitglied
Man kann klar das Lauschen und Wittern der Ricke erkennen, Christian. Klasse, wie du die Haltung und den konzentrierten Ausdruck ihrer Augen festgehalten hast :thumbsup:
Finde ich auch!
Man merkt deine Liebe zu Fauna und Flora und wie gerne du diese auf Papier bannst!
Was man aber gern macht, macht man gut. Prentice Mulford. (1834 - 1891),
 

Jäger

Aktives Mitglied
So nach Konfirmation meines Sohnes und dem Wesenstest von Balu , bin Ich heute Morgen auch mal wieder mit dem Skizzenbuch draußen gewesen.
Tusche und Aquarellfarben
 

Anhänge

  • IMG_20190606_115022.jpg
    IMG_20190606_115022.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 39

Jäger

Aktives Mitglied
Heute Morgen haben wir beim Gassi einen Feldhase und eine Gruppe Ziegen gesehen....
Ink and Watercolor
 

Anhänge

  • IMG_20190607_132257.jpg
    IMG_20190607_132257.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20190607_132227.jpg
    IMG_20190607_132227.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 35

AnJa

Moderator
Mir gefallen die gemalten Tiere , Christian.

Hast Du das Ergebnis des Wesenstests für Balu schon?
Nachdem er immer dabei ist, wenn Du Skizzen von den ganzen Tieren machst und sich ruhig verhält, dann kann er nur Bestnoten haben.
 

hissl

Senior Mitglied
Mir gefällt es, wie Du bei den Tieren die Proportionen so gut hinbekommst.
Nachdem er immer dabei ist, wenn Du Skizzen von den ganzen Tieren machst und sich ruhig verhält, dann kann er nur Bestnoten haben.
Dem stimme ich auch zu. Das macht nicht jeder Hund so mit :)
 

Jäger

Aktives Mitglied
Hast Du das Ergebnis des Wesenstests für Balu schon?
Ja das haben wir direkt gesagt bekommen.
Der Prüfer , Diensthundeführer der Polizei , war begeistert!
Balu hat ohne Problem den Test gemeistert.
Und meine Frau haben die Sachkundeprüfung Theorie und Praxis auch beide mit je 2 Fehlern bestanden..
Wir sind so Stolz auf Balu.
Und Danke :hearteyes:
Mir gefällt es, wie Du bei den Tieren die Proportionen so gut hinbekommst
Vielen Dank! Bin selbst manchmal erstaunt :tearsofjoy:
LG Christian
 

Jäger

Aktives Mitglied
Guten Morgen :)
Um nicht aus der Übung zu kommen paar kleine Skizzen .
Momentan habe Ich wenig Zeit :(
 

Anhänge

  • IMG_20190612_190417.jpg
    IMG_20190612_190417.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 36

hissl

Senior Mitglied
:DAh, Balu und die Kinder :thumbsup:
Ich hab mich schon gewundert, dass man von Dir in letzter Zeit nicht so viel liest.
Schön, etwas von Dir zu sehen
 

Jäger

Aktives Mitglied
:DAh, Balu und die Kinder :thumbsup:
Ich hab mich schon gewundert, dass man von Dir in letzter Zeit nicht so viel liest.
Schön, etwas von Dir zu sehen
Danke , jo Heizung Aktuell kaputt...davor Konfirmation und die Prüfung von Balu.... Geburtstage ....ähh.. Brauch Urlaub in zwei Wochen geht's ins Emsland :blush:
 

Neueste Beiträge

Oben