Großer Mohn

Jam_ART

Forum-Ikone
Oh das war wirklich eine schwere Geburt bis der Mohn fertig war.:D
Auf Wunsch schubse ich das noch einmal an und zeige ein Foto von letztem Wochenende.
BOAH...ich hatte ja schon Anfangs zugeschaut...aber irgendwie das Ende übersehen...
Ein TRAUM...WAUZI
Gratulation zum Bild und Deinem Talent !!!
lg Werner
 

Ernest

Forum-Ikone
T R A U M H A F T S C H Ö N !!!!! Ich bin hin und weg. Ist der HG eine schwarze Leinwand?

LG Erhard
 

Lillemut

Senior Mitglied
T R A U M H A F T S C H Ö N !!!!! Ich bin hin und weg. Ist der HG eine schwarze Leinwand?

LG Erhard

Es war eine ganz normale Leinwand.
Leider finde ich auf die schnelle keine Fotos von der Entstehung.
Im Sommer 2014 hatte ich das Bild angefangen, dann zur Seite gestellt und zwei Jahre wieder damit angefangen und es endlich zu Ende gemalt.

Ein Foto vom Anfang habe ich entdeckt. Hier sieht man wie ich vorgegangen bin.
Leinwand mit Umbra gebrannt (Acryl) abgetönt.
Raster mit weißer Kreide.
Kreidevorzeichnung.
Linien und Schatten mit Umbra gebrannt, wieder Acryl.

Heute würde ich etwas anders vorgehen.:)
 

Anhänge

  • Mohn Vorarbeit.JPG
    Mohn Vorarbeit.JPG
    172 KB · Aufrufe: 22

Neueste Beiträge

Oben