Seidiges....

Rioja

Aktives Mitglied
Die Blumen kannte ich noch nicht. Ich finde, sie sind auch durch ihre Farbigkeit eine Wucht. Für mich alles sehr stimmig und hat eine hohe Intensität. Kann es gerade nicht besser beschreiben :relaxed:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Dana...ja der tiefe Griff in den Farbtopf damals war intuitiv... (oder unwissend :D )
Die Seidenfarben stehen übrigens noch irgendwo im Malkeller rum...

Ich hab damit auch herum-experimentiert...
 

Anhänge

  • full (2) (2).jpg
    full (2) (2).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 35
  • full (3) (2).jpg
    full (3) (2).jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 39
  • full (4).jpg
    full (4).jpg
    30 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Mon

marlies+48

Forum-Ikone
Wilder Jam, deine Blumen sind ne Wucht.
Die Porträts sind dir absolut gelungen. Dass das in Seide geht, hatte ich total vergessen. In einem Vorlagenheft habe ich sowas schon gesehen.
Deine Experimente gefallen mir. Vor allem die starke Farbigkeit. Der Griff in den Farbtopf ist schon wichtig. Ich hatte in meinen Kursen so zögerliche Teilnehmerinnen, die alles nur zart wollten. Das hat gar nicht gewirkt. Schade um die Arbeit. Mit unserem Frauenchor habe ich vor über 20 Jahren Schals für ihre Auftrittskleidung gemacht. Nur ganz einfach. Mit Joghurtbechern. Es sind ja nicht alle begabt, aber die Ergebnisse konnten sich schon sehen lassen und wurden auch eine Zeitlang getragen.
LG Marlies
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Die Blumen und Porträts gefallen mir sehr. Die Experimente sprechen mich weniger an.
Habe bisher nur zwei Seidentücher bemalt - vor geschätzt 17 Jahren. Muss die mal suchen und fotografieren!
Viele Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben