Ma(l)gnolien...

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Super gemalt :-) Mit Fotos von unserer Magnolie kann ich leider nicht dienen- die Blüten sind alle braun. Wir hatten nochmal -5 Grad. Ich könnte heulen. Magnolien sind meine Lieblingsbäume.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Super gemalt :) Mit Fotos von unserer Magnolie kann ich leider nicht dienen- die Blüten sind alle braun. Wir hatten nochmal -5 Grad. Ich könnte heulen. Magnolien sind meine Lieblingsbäume.
Danke Melanie ...ist uns vor ca 2 Jahren auch schon mal passiert ...kenn ich leider nur zu gut...
Aber vielen Dank fürs "super gemalt"
 

Inge

SUPERVISOR
Sehr schön, deine Malgnolien.
Jetzt warte ich auf die Gemüse-Inseln Malendivien sowie mindesteins ein Portrait des Dichters Federico García Lorca (das wäre dann ein Mal-Lorca, oder?)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Sehr schön, deine Malgnolien.
Jetzt warte ich auf die Gemüse-Inseln Malendivien sowie mindesteins ein Portrait des Dichters Federico García Lorca (das wäre dann ein Mal-Lorca, oder?)
...ich liebe neben Mal-endiviensalat (mit vü Knofl..) vor Allem Deinen tiefgründigen und (allemal ) coolen Humor...:cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Noch schnell ein Foto von heute ... ( es geht dem Ende zu...) "mal" schaun' obs ev. auch ein Bild wird...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Ende.jpg
    Ende.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Werner,
will Dir und jedem, der Lust hat, noch ein Paar Sternmagnolienbilder als Vorlage liefern, die ich am Montag geknippst habe. Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Magnolienblüte bei den Temperaturen!
Liebe Grüße, Conny
 

Anhänge

  • P4150857.jpg
    P4150857.jpg
    595,9 KB · Aufrufe: 4
  • P4150858.jpg
    P4150858.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 3
  • P4150945.jpg
    P4150945.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 3
  • P4150946.jpg
    P4150946.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 4
  • P4150948.jpg
    P4150948.jpg
    683,4 KB · Aufrufe: 3
  • P4150949.jpg
    P4150949.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 3

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @conny...sehen auch gut aus...
Vor Allem das Erste gefällt mir gut...
(..aber viel zum "Weiß" lassen......schwierig :D )

Aber ich hab unseren Baum..bzw dessen Blüten nochmals als Motiv herangezogen..so 5 vor 12 sozusagen...:p
Aber ich denke hier ist mir eine ganz passable (Achtung Eigenlob...:rolleyes:) Hommage an ihn gelungen......
 

Anhänge

  • 19-04-26-13-14-54-411_deco.jpg
    19-04-26-13-14-54-411_deco.jpg
    822 KB · Aufrufe: 9

AnJa

Moderator
Hallo Werner,
das letzte Blumenarrangement ist wieder ein absolutes
Prachtexemplar.
Das sieht sehr schön aus.
 

Neueste Beiträge

Oben