Zum Frühstück

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben!

Zeichenfreund, über deinen ersten Satz musste ich soo lachen ...
 

Lillemut

Senior Mitglied
Wow, gerade entdeckt.
Sieht großartig aus und gleich in der Größe.
Das hast du echt toll hinbekommen.:thumbsup:
Und Sparnaay hast du einfach so angeschrieben? Die Bilder mag ich sehr.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke Susanne!
Ja, ich wollte immer schon mal ein großes Bild für mich malen, diese Leinwand war übrig von einem Auftragsbild, dass dann doch in etwas Kleiner weggging.
Und tatsächlich, ich habe Tjalf Sparnaay einfach per Mail angeschrieben, und schon am nächsten Morgen hatte ich eine kurze, aber überaus freundliche und wohlwollende Antwort von ihm. War selber überrascht und hab mich sehr gefreut
 

levina

Senior Mitglied
unglaublich, jetzt schaut man hier fast täglich seit Jahren rein und verpasst trotzdem (fast) ein so tolles Bild!!
Ganz nach meinem Geschmack: Motiv und Umsetzung! Der Löffel ist vielleicht ein bisschen künstlerisch verkürzt und die Alt-Adligen unter uns wissen ja, dass Silberlöffel und Ei nicht die besten Freunde sind ... :cool:. Visuell aber einfach ein Gedicht!!
Freu mich, wenn du öfter den Pinsel schwingst und dann am liebsten auch noch in Öl!!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Joachim!

Danke Karin! Ja natürlich ...Silberlöffel und Ei, das ist nicht so prickelnd. Vielleicht hatte der Künstler grad keinen schnöden Plastiklöffel zur Hand ..:tearsofjoy:
Ich habe auf jeden Fall noch einige Projekte geplant, muss aber erstmal komplett meine Malflaute überwinden..
 

Ritschi

Forum-Guru
Wow, Moni, dein Bild ist eine Wucht. Das muss an der Wand grandios aussehen.:trophy::trophy::trophy:
Gefällt mir sehr, sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Oben