Der Tangeleiwirus hat mich erwischt

tigerlilly

Senior Mitglied
Hier ist nun mein zweites Tigeltangel in diesem Jar.

DIN A4

STABILO Fineliner
Farbstifte von STABILO und FarberCastell

ca 1,5 Wochen dran gesessen :)
 

Anhänge

  • tingeltangel 02.19.jpg
    tingeltangel 02.19.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 123

Sonnenwurm

Senior Mitglied
WOW,
da hast du aber Fizzelarbeit geleistet.
Eine echte Tigerlilly-Tangelei!!!!
Das gefällt mir sehr gut.
Die Sonne und die Baumkronen finde ich besonders toll - da hast du ja auch gleich meine Lieblingsfarben getroffen.
Auch die Stämme und die Blumen sind in der Musterung abwechslungsreich gestaltet.
Tolle Arbeit!
 

AnJa

Moderator
Hallo tigerlilly,
das ist ein tolles Ergebnis.
Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Prima gemacht!;)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Karin, deine Tangelei gefällt mir wieder sehr gut.
Hast du sehr sauber und gut gezeichnet. Ich mag solche ornamentalen Kompositionen sehr!

Liebe Grüße Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Gerda,
danke dir.


Hallo ihr alle,
es bedeutet mir sehr viel. Die Tangelei scheint wohl für mich das richtige zu sein.
Besonders da ich kein richtiges Auge für Perpestiwe und so habe.
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Karin, jetzt habe ich mir gerade deine Tangelei angesehen die mir richtig gut gefällt.
Man sieht, dass du Spaß daran hattest. Bleib dabei.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben