Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Mon

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r Mon
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo liebe Mon,

ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Das Wetter ist glaube ich auch bei dir Traumhaft. Geniese den Tag.
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Monika.….
Auch dir -
von Herzen alles Gute zu deinem Burtseltag…
bleib gesund....
und hab ein gutes Leben!!!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Monika. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit :partypooper:
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Monika, feier schön und hab einen tollen Tag:partypooper::partypooper::partypooper:
 

AnJa

Moderator
Der eine Widder grüßt den anderen...

Liebe Monika!
ganz herzliche Glückwünsche und bleib gesund und munter.
Kreativ bist Du sowieso!
Viel Freude demnächst wieder in der Sommerfrische!
 

Anhänge

  • Happy-birthday.gif
    Happy-birthday.gif
    48,1 KB · Aufrufe: 0

Mon

Forum-Guru
Vielen Dank Euch allen, den schönen Tag und Eure Glückwünsche werde ich auch noch weiter genießen :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Und damit es noch besser und länger wirkt, schließe ich mich auch noch gern an:
Alles Liebe und Gute für dich im kommenden Lebensjahr!!
 

Neueste Beiträge

Oben