Steinbock

canvas

Senior Mitglied
Hallo,
hier zeig ich euch meinen Steinbock der gestern fertig geworden ist.
Freie Vorlage von pics-art gemalt mit Pastellkreiden und -stiften auf Pastelmatpapier ca. 24x30cm


Das Papier finde ich echt super für meine Kreiden und auch praktisch dass es schon gefärbt ist.
Momentan machen die Kreiden mir echt Spaß. Muss mir nur was mit dem Staub einatmen überlegen.
Wie macht ihr das?
 

Anhänge

  • 2019_03 Steinbock.jpg
    2019_03 Steinbock.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 45

AnJa

Moderator
Hallo Lisi,

ungewöhnliches Motiv, aber sehr gut gelungen.
Besonders die Hörner sind toll!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gewaltig...monumental...elefantös...:cool:

Gibt's vermutlich nur in Tirol...
so an feschn Lackl...
Nein im Ernst @Lisi...eine Super Zeichnung
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wow, der gefällt mir gut!
Die Hörner, Körperhaltung, Perspektive und Wetterstimmung machen ganz schön was her.
Toll gemacht.

Ein bisschen störend finde ich die kleineren Steinbrocken, die direkt vor einem der Beine liegen.... die hätte ich ein wenig beiseite geräumt.
 

canvas

Senior Mitglied
Danke euch :) :bouquet:

@Farbfantasien: Freu mich dass dir mein Bild gefällt. :)
@AnJa: Das Motiv stammt von dem Malkurs den ich im Moment besuche. Das Thema sind heimische Tiere und da passt das Motiv genau rein. Die Hörner gefallen mir auch, danke.
@marlies+48: einfach nur :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
@Jam_ART: Danke Werner. Die gibt es auch in der Schweiz und in Italien, überall in den Alpen halt auf jeden Fall. Wahrscheinlich sogar welche Richtung Steiermark. Hoff ich start hier keine falschen Gerüchte ;):D Elefantös is er wahrscheinlich, weil ich freihand gezeichnet hab :tearsofjoy: er steht gut im Futter...
@Ingrid B.: Danke vielmals :)
@Sonnenwurm: Danke für das "toll gemacht", freu mich. Der Stein war auf der Vorlage und ich dacht es passt weil er ja im Gebirge lebt. :oops:
Ich versteh aber wie auf das kommst weil auf dem Originalbild schaut es stimmiger aus als auf dem Foto. :thumbsup: Hab grad noch mal geschaut...
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Der Stein an sich ist toll, auch die Schattierung.
Ich mein die zwei Bröckchen, die scheinbar im Gras liegen....
 

Mon

Forum-Guru
Der ganze Steinbock gefällt mir sehr gut. Für seine schönen Hörner kann er ja nichts, aber Du kannst was dafür, dass sie so schön gemalt sind!
 

Neueste Beiträge

Oben