Na, alles klar?

AnJa

Moderator
Zu AnJas Tierleben ist gestern etwas hinzugekommen.
Habe mich mal an ein Alpaka versucht.
Es hat mich so angeschaut, da habe ich mich inspirieren lassen.

Mischtechnik vorwiegend Aquarell + Fineliner etc.
Hahnemühle Aquarellpapier Cornwall
450 mg/m² 17 x 24 cm
 

Anhänge

  • Alpaka 09.03.19..jpg
    Alpaka 09.03.19..jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 43

AnJa

Moderator
Naja, geht so Sonnenwurm.
Ist ein bisschen spärlich.
Das Flauschige am Hals hätte ich besser hinkriegen müssen.
 

Ernest

Forum-Ikone
schickes Frisürchen hat dein Alpaka !!!

...stimmt und das ist - neben dem Blick aus wunderschönen Augen - ein reizvolles Merkmal aller Alpakas! Ein Grund übigens weshalb ich ihnen bei meinen vielen Besuchen in Hellabrunn IMMER meine Aufwartung mache. Wenn auch stets gepaart mit dem mulmigen Gefühl, es möge bitte keines von ihnen mich oder die Kamera anspucken!
AnJa Du hast die Charakteristik sehr gut getroffen :handok::thumbsup::clapping:

LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Danke für das Lob, Erhard!
Ich habe leider noch nie welche live im Zoo oder Tierpark gesehen.
Aber ich sammle alle Fotos aus Zeitschriften und ließ mich verzaubern.
Jedes sieht anders aus, faszinierende Tiere.
 

Ernest

Forum-Ikone
Liebe AnJa,

das dürfte eine meiner leichtesten Übungen sein, Dich mit Alpaka-Fotos zu versorgen, wenn ich weiß, dass ich Dich damit glücklich machen kann.
Vorab gewissermaßen als Anzahlung :) liefere ich Dir erstmal eines:
LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_3285.jpg
    IMG_3285.jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 21

AnJa

Moderator
Das ist ja süß und dieser blaue Strich am Unterlid, ungewöhnlich, aber schön.
Und so flauschig ist das Fell. Danke Dir Erhard!

Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man das Weiche rüberbringt.
 

AnJa

Moderator
Hallo Ingrid, dankeschön!

Kannst Du Dir vorstellen, wie man die weichen Haare in dem Bild was Erhard in #9 geschickt hat, malen kann?
 

Ernest

Forum-Ikone
@AnJa eines aus anderer Perspektive habe ich noch parat, weitere muss ich aber bei meinem nächsten Tierparkbesuch erst aufnehmen und dann müssen wir übereinkommen an welche Mailanschrift ich sie Dir so peu a peu schicken kann, ohne Speicherplatz des Forums zu missbrauchen..
LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_2680.jpg
    IMG_2680.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18

AnJa

Moderator
Oh, es scheint noch mehr Alpaka-Fans zu geben.

Ich bin erfreut, über so viel Zustimmung und Komplimente.:D

Vielen Dank an Erhard für das 2. Bild.
Wunderbares Fell hat der stolze Jüngling.
Ich schicke Dir 'ne Nachricht wegen der E-Mail.


Danke an Mon, Motte, Elisabeth, Christian und Geli.
 

Neueste Beiträge

Oben