Bewohner Wurzelhäuschen

Frau Gerda

Forum-Guru
Doppelkopf

Die Wäldler sollten nicht verzagen.
Wäre ein Problem zu lösen,
gibt es zwei Denker zum beraten.
Was nur ein kluges Köpfchen schafft,
sind`s zwei so gibt es doppelt Nutzen
mehr, als dass es nur einer schafft.
Das Finanzamt auszutricksen,
dies wäre so ein Hauptgewinn
und doppelt im Gemeinschaft Sinn!



Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Doppelkopf-5.jpg
    Doppelkopf-5.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 12

Inge

SUPERVISOR
Ihr seid Spitze!

Joachim, hast du Lust, noch ein drittes Wurzelhaus zu malen?
Oder irgendjemand anderes?

Vielleicht gibt Joachim ja grünes Licht, dass wir ein früheres Haus von ihm beziehen könnten, wenn er jetzt kein neues mehr malen mag.
Einen "Altbau" sozusagen. Zum Übergang
Und dann könnten wir ja auch mal die Phantasie spielen lassen, was die Behausungen betrifft.
Ich hab's in seinem Thread ja schon gesagt:
Vom Baumhaus bis zum Ufo, vom Hausboot bis zum Höhlendorf - alles ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oder so .... auch recht.
Mir ist es egal welche Behausung, bloß malen muss sie jemand:D
 

Mon

Forum-Guru
Vielleicht gibt Joachim ja grünes Licht, dass wir ein früheres Haus von ihm beziehen könnten, wenn er jetzt kein neues mehr malen mag.
Einen "Altbau" sozusagen.
Ein "Altbau" von Joachim hätte für diesen dritten Teil den Vorteil, dass der Malstil gleich wäre. Danach könnte man ja in einem Behausungsprojekt anderen Ideen folgen?
Ich habe alte Bilder von Joachim angesehen, es eignen sich viele Fantasiebilder von ihm, z.B. "Wintertraum8", Feb. 2016, "Entwurzelt", Juli 2018, "Wogen der Geschichte(Fantasie)", April 2016 (Das letzte ist kein Baum, aber bietet viel Platz für Bewohner.)
 

evalena

Forum-Guru
Wie schön, welch zauberhafte- und fantasievolle Wesen sich neu eingefunden haben....
Eine Bereicherung - auch die Gedichte :thumbsup:...BRAVO!
 

Neueste Beiträge

Oben