Am Müritzsee

Ernest

Forum-Ikone
Perfekte Darstellung des Wassers sowie der Spiegelungen und auch die Farbwahl des Sees - die sich stets nach der des Himmels richtet - ist gekonnt wiedergegeben! PRIMA

LG Erhard
 
  • Like
Reaktionen: awa

lady gaby

Senior Mitglied
Liebe awa...dein neues Aquarell finde ich super gelungen!
Klasse!
Ein gutes neues Jahr und viel Kreativität wünsche ich dir!
LG Gaby
 
  • Like
Reaktionen: awa

red

Senior Mitglied
Ein etwas unscheinbares Motiv. Aus meiner Sicht schwer was daraus zu machen. Umso wichtiger welche Wirkung dein Bild erzeugt. Ich sehe mich an der Müritz, der Himmel verhangen, niemand unterwegs und über dem Wasser hängt Dunst oderNebel. Kein Horizont, Himmel und Wasser sind eins. Gute Arbeit, bewegtes Wasser und gelungene Reflektion.
 

Mon

Forum-Guru
Als erstes fielen mir die wunderbaren Spiegelungen in dem blassblauen, leicht bewegten Wasser auf, dann müsste ich die Stimmung und auch alles andere aufzählen - kurz: ich bin begeistert!
 
  • Like
Reaktionen: awa

Rioja

Aktives Mitglied
Interessante Motivauswahl. Mit wirklich wenig eine starke Stimmungsgebung. Beeindruckend und begeisternd. :)
 
  • Like
Reaktionen: awa

AnJa

Moderator
Hallo awa,

ein Motiv, das erst auf den 2. Blick die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Dafür dann umso mehr.

Das Wasser, die Reflexionen und das Netz gefallen sehr.
Reimt sich sogar.
 
  • Like
Reaktionen: awa

Harzhexe

Aktives Mitglied
:clapping::clapping::clapping:

Schlicht und sehr schön dargestellt...
Strahlt für mich Ruhe aus, wirklich eine echte Entspannung, Dein Bild!!!

LG Sabine
 
  • Like
Reaktionen: awa

evalena

Forum-Guru
Hi Awa
Ein ruhiges - und ganz zauberhaftes Aquarell ist dir da gelungen...Tolle Farben ...tolle Spiegelungen...Tolle Stimmung....
 

Neueste Beiträge

Oben