Hier kommt Eddie

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW Geli, man hat ja schon in den Steps gesehen, dass Eddie super wird. Das fertige Ergebnis ist grandios :clapping::clapping::clapping:
Man könnte ihn direkt streicheln und sein weiches Fell fühlen :hearteyes:
 

Rioja

Aktives Mitglied
Eddie ist so richtig was zum "Durchknautschen" und Knuddeln. Auch wenn er sich wahrscheinlich sträuben wird :D Richtig toll eingefangen den süßen Kerl. :thumbsup::grinning:
 

Ernest

Forum-Ikone
Ja das sehe ich genauso, Eddi ist nicht nur SUPER geworden, er ist außerdem ein richtiger Prachtkerl!

LG
Erhard
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich Liebe Hunde, sie sind nicht nur ehrlich, sondern auch super nett und Lebenslang ein treuer Freund
Der Eddie ist einfach super geworden und die Geduld und Ausdauer verdient meinen vollsten Respekt :clapping:
 

red

Senior Mitglied
Wird ja auch Zeit, dass es weitergeht. Lass dich aber nicht drängeln, ein gutes Bild braucht seine Zeit. Und es wird gut.
 

AnJa

Moderator
Für Motte:D
dem was Erhard sagt, kann ich mich voll anschließen, Brigitte.
Super gezeichnet/gemalt.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Geli
Toll !!!! Dein Edde ist dir grandios gelungen! Ich erinnere mich gut an deine ersten Bilder hier...Und jetzt...…*grübel*…;-) kaum zu glauben welch grosse Fortschritte du gemacht hast:clapping::clapping:
 

Geli

Senior Mitglied
Oh, ihr seid ja alle lieb. :hearteyes:
Ich danke euch sehr für eure netten Kommentare. Ich hab mich riesig gefreut. :blush:
DANKESCHÖN. ❤
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen.
Zur Zeit starte ich den 3. Versuch einen Hund zu malen. Mit Aquarell. Ob das Bild mal fertig wird?
 

Neueste Beiträge

Oben