Absichtlich diffus

carlina

Senior Mitglied
Um den Fernseher an der Wand zu verstecken musste eine Leinwand drüber gehängt werden- die Konstruktion hat mein Mann gebastelt.
Die Farben sollten zur Tapete passen :p- daher in Terrakotta.
Um unteren Bereich versuchsweise gespachtelt - das kommt auf dem Foto nicht raus- Acryl ist normalerweise nicht mein Ding.
Acryl mit Ockerstaub gemischt. 60x80
 

Anhänge

  • 20180329_163032.jpg
    20180329_163032.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 41

Mon

Forum-Guru
Mir gefällt Dein diffuses Bild sehr und die Idee, ein bemaltes Bild über den Fernseher zu hängen. Ich hänge immer eine alte Tischdecke darüber, die ich ja auch bemalen? könnte. Eine Frage dazu: Wie hast Du das lockere Gewebe bemalt? Oder ist es ein festes Bild, das irgendwie befestigt wird?
 

carlina

Senior Mitglied
Vielen Dank.
Das ist Leinwand auf Keilrahmen. Dahinter eine Holzleiste, die auf den Fernseher gelegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben