Oberzell - ID

ErnstG

Senior Mitglied
Das waren noch Zeiten, als hier Schnee gelegen hat um diese Zeit.
Im Moment regnet es bei knapp unter 10 Grad plus, keine Flocke
weit und breit zu sehen.

Trotzdem wünsche ich allen hier im Forum ein besinnliches
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019!


Größe: 30 x 40 cm
Papier: Arches gran fine 300 gr
Farben: Winsor & Newton
OD = Outdoor/Staffelei
ID = Indoor/Küchenbuffet

Ernst
 

Anhänge

  • Oberzell_R.jpg
    Oberzell_R.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 127
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Ernst...sehr schön wieder "mal" etwas von Dir zu sehen/lesen...
Und auch Dein Winterbild ist gut wie immer

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten & kreativen Start ins neue Jahr
Werner
 

Joko

Senior Mitglied
Hallo Ernst - ich freue mich, wieder einmal eines deiner schönen Bilder zu sehen!
Ein fröhliches Weihnachtsfest und wieder viel Schaffensfreude i
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Schön, endlich wieder ein Bild von dir zu sehen, Ernst.
Ein superschönes Winterbild ist das. In beinahe warmen Tönen kommt es daher. Das muss ein sehr sonniger Wintertag gewesen sein :)
Auch bei uns regnet es (endlich!) ordentlich. So effektiv, dass sich die Talsperren wieder füllen und der Rhein wieder befahren werden kann.

Ich wünsche dir und allen Forenmitgliedern ebenfalls frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Ernst, schön mal wieder etwas von dir zu sehen, ein tolles Winterbild
auch dir ein frohes Fest und alles Gute, allem voran Gesundheit, für das kommende Jahr
 

evalena

Forum-Guru
Hi Ernst
Ja - schön wieder etwas von dir zu sehen. Und dann noch so ein tolles Winterbild! Toll!!!
auch dir ein ganz schönes Weihnachten
und viele schöne Momente im neuen Jahr....allem voran aber: Gesundheit!
 

Mon

Forum-Guru
Schön, wieder von Dir so ein wunderbares Bild zu sehen! Dir und allen hier ein gutes neues Jahr mit allem, was Ihr untee „gut“versteht!
 

Neueste Beiträge

Oben