...herbstbunt

Jam_ART

Forum-Ikone
...eine "Negativtechnik" Übung...zumindest bei den Birken...wieder angeregt durch das Aquarell Seminar , welches ich gerade Besuche... (Morgen ist übrigens Teil 2...)

Aquarell (Freihand, ohne Vorskizze...Fantasiemotiv aus dem Kopf)auf FOLIA Öl-und Acrylblock, 300 g/m2, 30 × 42 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • 18-11-09-10-06-42-706_deco.jpg
    18-11-09-10-06-42-706_deco.jpg
    756,3 KB · Aufrufe: 31

Mon

Forum-Guru
Sehr schön! Die Negativtechnik verstehe ich, aber ich sollte sie auch - so wie Du - beherrschen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist ein wunderschönes Herbstbild, Werner. Ich mag auch den nach unten auslaufenden Rand toll und die Spritzer, die herabfallendes Laub wirken
 

Motte

Forum-Guru
Schönes Bild, erstaunlich das Du trotz Deiner Kunst noch in einen Kurs gehst, und auch einen guten gefunden hast!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...noch drei so 10 Minuten Bilder ( Übungs-Versuche " frei Malen" aus einem Mal Seminar ) ...ein Herbst - Fantasie Baum . sowie ein Kürbis und Birken
Aquarell ( ohne Vorskizze und Vorlage ) auf LIBRO Skizzenblock110 , 30 x 42 cm , Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Aquarell_Fantasiebaumt_Sem.Edgar_CANSON399_30x42.jpg
    Aquarell_Fantasiebaumt_Sem.Edgar_CANSON399_30x42.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 16
  • Aquarell(Sem Edgar)_Kürbis_Skizzenblock_30x42.jpg
    Aquarell(Sem Edgar)_Kürbis_Skizzenblock_30x42.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 16
  • Aquarell(Sem Edgar)_Birken im Herbst_Skizzenblock_30x42.jpg
    Aquarell(Sem Edgar)_Birken im Herbst_Skizzenblock_30x42.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch...
Hier noch zwei schnelle Aquarelle (10 Minuten jeweils ) vom 2.Tag des Seminars...

Aquarell ( frei nach Fantasie ) auf CANSON Aquarellblock , 300 g/m2...30 x 42 cm...Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • 18-11-13-20-24-03-083_deco.jpg
    18-11-13-20-24-03-083_deco.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 13
  • 18-11-14-09-10-34-784_deco.jpg
    18-11-14-09-10-34-784_deco.jpg
    594,6 KB · Aufrufe: 14

Farbfantasien

Forum-Guru
Dein Seminar scheint ja wieder richtig Spaß zu machen, Werner :)
Auch diese beiden Blumenvasen sehen toll aus, wobei die erste Vase mit den (für mich) schwarzen Mohnblumen mein Favorit ist
 

Joko

Senior Mitglied
schliess mich an -
sieht richtig stylisch und schick aus -
die gucke ich mir genauer an, sowas würde auch in meine Wohnung passen -
@ Werner - hast du mit Maskierflüssigkeit gearbeitet??
 

Neueste Beiträge

Oben