Die Happy Cards von November 2018

elisagos

Forum-Guru
Liebe Melanie
Ich bekam am Freitag von dir wunderschöne Karten.Habe eine große Freude.Danke dafür.
Gemalt wurde die mit dem Hirsch Aquarell,und die andere mit Acryl.
 

Anhänge

  • klein-1.jpg
    klein-1.jpg
    453 KB · Aufrufe: 23
  • KLEIN2.jpg
    KLEIN2.jpg
    724,9 KB · Aufrufe: 23

Annerl

Forum-Ikone
Ich kann euch heute erste meine Karte zeigen,
welche ich von Marlies erhalten. Ein angeschwemmtes Holzstück. Gemalt mit Aquarell. Eine sehr gute Darstellung.
Danke Malies.
Nov. 2018 von  Marlies.jpg
 

marlies+48

Forum-Ikone
Annerl, ich freue mich, dass dir mein Schwemmholzbild gefällt.
Und hier meine Happycard. Ich habe gleich zwei von Elisagos bekommen und freue mich sehr darüber.
Die Landschaft ist ein Aquarell und sehr gut gelungen.
Für den tristen November hat sie mir Blümchen mit Tuschestiften gemalt.
Danke Elisabeth sagt Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die Bilder konnte ich nicht hochladen. Die sind angeblich zu groß. Ich versuche es morgen noch mal. Vielleicht hat es sich die Software dann überlegt.
LG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich versuche es noch einmal!
 

Anhänge

  • Landschaft von Elisagos.jpg
    Landschaft von Elisagos.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Blümchen von Elisagos.jpg
    Blümchen von Elisagos.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16

AnJa

Moderator
Heute kam die happycard November an.
Annerl hat sie mir gemalt.

Volltreffer, liebe Annerl!
Die beiden Hunde hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
Sehr passend für den Herbst und für mich.
Komme gerade vom Hundespaziergang im Park (natürlich wie immer mit Hörnchen füttern).

Meine happycard habe ich vor einer Woche versandt, hoffentlich komt sie bald an?!
 

Anhänge

  • happycard Nov. 2018 von Annerl.jpg
    happycard Nov. 2018 von Annerl.jpg
    4 MB · Aufrufe: 14

tigerlilly

Senior Mitglied
Meine Karte noch nicht angekommen? :( Ist schon 12 Tage unterwegs, nun das Wochenende mitgezehlt.

Ich möchte dennoch vorweg was sagen, da ich es nicht mit dazuschrieb.
Ich hatte echdes Zeitproblem, das sich ersd diese Woche legte.
Hatte so für diese Karte, die wohl noch irgentwo herumschwirrt, nur an drei Abenden jeweils 20 Minuten Zeit gehabt.
Das siht man der Karte leider auch an.


Und ich warte auch noch auf Post. :)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Das freut mich. das sie angekomen ist und das sie dich erfreut. :)
War ja wieder lange unterwegs, und das innerhalb eines Landes.
 

AnJa

Moderator
Wie tigerlilly auf Ihre November-happycard wartet -
hoffe ich, dass meine schon vor ca. 12 Tagen abgeschickte Karte die Empfängerin erreicht hat.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe Sonnenwurm,
ich weis nicht, ob du hier momentan lesen kannst.
Abber ich wünsche dir vom ganzen Hertzen gute Besserung.
Und ja, ich kann über die Karte lachen. :)
So richtig flach zu liegen, ist nicht schön.

Ich weis nicht, ob bei PaperCards Karten ein Copyright vorliegt, daher gebe ich nur den Spruch hier an, der mit drauf ist.

ICH SPÜRE das Tier "IN MIR"
es ist ein FAULTIER

Nun macht der Satz aufn Breiefrücken Sinn: Fast eine HappyCard. :)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

@ tigerlilly:
es ist gut zu lesen, dass du dich über meine Karte - obwohl sie nicht selbst gemalt war - gefreut hast.

@ AnJa: ich vermute, dass ich die Empfängerin deiner Karte sein sollte.
Bisher ist leider nichts angekommen....ich schaue aber weiterhin nach und melde mich, wenn dein Kärtchen kommt :)
LG von Sonnenwurm
 

AnJa

Moderator
ich vermute, dass ich die Empfängerin deiner Karte sein sollte.

Wie Recht Du hast.
Scheinbar ist sie unterwegs irgendwo steckengeblieben, wie dumm!
Ich kann Dir schon mal vorab die "virtuelle Kopie" zur Verfügung stellen.

Gott sei Dank habe ich sie noch gescannt, bevor sie die Reise antrat.

Das wäre Ihr Preis gewesen!

Vielleicht kommt sie noch, sind ja noch 2 Tage November.
 

Anhänge

  • happycard Nov. 2018 an Sonnenwurm.jpg
    happycard Nov. 2018 an Sonnenwurm.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben