Katze

C

Christina1986

Gast
Sieht ja klasse aus.
Sieht interessant aus Körper verschwommen und Kopf scharf.
Schöne Augen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach.... dieser Blick.... Ich kann mir die Situation genau vorstellen. Die Mieze fixiert ihren Dosenöffner in verspielter Angriffstellung, der Schweif peitscht aufgeregt hin und her und dann springt sie los :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Tolles Aquarell, Ingrid:thumbsup:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hach, was für ein verhangener Blick, das sieht mir nicht nach einem unfreundlichen Ansprung aus.
Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr gut !
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen lieben Dank euch Allen, es freut mich sehr dass mein Katzentier gefällt
zumal ich mindestens drei Anläufe gebraucht habe, um ein vorzeigbares Ergebnis dieser gattung aufs Papier zu bringen:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben