Perlen auf Seide

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön @Annerl :)

Hi Monika

Ich möchte mich den Lobreden vollumfänglich anschliessen. :)...Welch ein Unterschied zur ersten Version!!!!! Diesmal glänzen die Perlen....:clapping: Ich weiss zwar nicht mehr, ob ich mich dazu geäussert habe, aber gesehen habe ich sie natürlich schon. Ich habe mein Wohnzimmer renoviert, und darum hab ich zwar immer wieder mal in's Forum geguckt, aber nicht mehr die Energie gehabt zu schreiben......

Auch dir vielen Dank Ursela :) Ich bin sicher, dein Wohnzimmer strahlt jetzt ähnlich wie meine Perlen :D
 

Rioja

Aktives Mitglied
Na das nenne ich mal ne super Umsetzung und Überarbeitung. Sieht klasse aus und ist nun wirklich als Perlenkette auf Seide zu erkennen :grinning:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Toll, wie schnell und gut Du Anregungen umgesetzt hast !
Für sich betrachtet fand ich den ersten Versuch gar nicht so schlecht, doch der zweite zeigt deutliche Verbesserungen.
Ich zähle nicht zur militanten Puristenfraktion und finde, man sollte alles aus einem Medium herausholen, was es einem freiwillig zur Verfügung stellt.
Da zudem ohne Verwendung chemischer Hilfsmittel, ist für mich auch Verwischen eine legitime Gestaltungsmöglichkeit ;).
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön, Sabine und Saskya
@catsndogs : Ich möchte mich auch nicht von einem Motiv einengen lassen. Hier ging es allerdings um das Verstehen, wie eigentlich Seide und Perlen tatsächlich aussehen. Wenn ich so ein Motiv in Aquarell malen würde, fiele es sicherlich viel freier aus.:D
 

Neueste Beiträge

Oben