Danke für die Aufnahme

Inken

Neuer User
Ein herzliches " Hallo " in die Runde.
Möchte mich kurz vorstellen bei euch. Meine Mein Benutzername ist INKEN, mein richtiger Name ist Ingrid-Maria Hannah B. Meine Hobbys sind die
Malerei & Musik/ Keyboard. Die Malerei war schon von der Kindheit an, einer meiner Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit. Um für meine Fitness,mein Wohlergehen und Geselligkeit im jetzigen Rentnerleben etwas zu tun , beschäftige ich mich nun ausgiebig damit.
Dazu gehören in erster Linie Pastell -Aquarell - und Bleistiftzeichnungen u.v.m. also etwas auch Querbeet . Vorzugsweise entstehen Tierbilder ,Landschaftsbilder ,eigentlich probiere ich vieles aus.
Als weiteres Hobby liebe ich die Musik, ich spiele Keyboard . Diese beiden Hobbys stehen bei mir in einem engen Zusammenhang,sie ergänzen meine Creativität , die Musik ist Inspiration für meine Malerei und umgekehrt.
Ich bin zu hause in der Hansestadt Wismar an der Ostseeküste , diese wunderbare Stadt und Natur ringsherum bietet mir viele Motive , ich möchte den Sommer hier am Meer nicht nur im " Strandkorb " verbringen ,sondern ihn auch in meinen Bildern festhalten. Ob es mir immer gelingen wird weiss ich nicht, denn ich bin kein Profi sondern nur eine Hobbymalerin. Hoffe das ich mir noch viele Anregungen und Tipps bei euch abschaun und erfragen kann. Werde selbstverständlich auch mit Beiträgen meinerseits das Forum unterstützen. Freue mich das ich hier mit Pinsel, Farbe und einen kreativen Bleistift "mitmischen" darf.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Eure INKEN- Ingrid
 

Neueste Beiträge

Oben