Blumenstrauß in Glasvase

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,

Acryl auf Leinwand, 60x80cm.

Dieses Bild habe ich als "Versuch" gemalt, zum großen Teil nur mit meinen Händen/Fingern.
Eines meiner wenigen freien Bilder die ich verkauft habe ^^
Aber ich hätte es auch gerne behalten.
 

Anhänge

  • Blumen Glasvase gemalt 1.JPG
    Blumen Glasvase gemalt 1.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 76

Joachim

Forum-Guru
Sieht gut aus! Dein Bild strahlt eine gewisse Bewegungsenergie aus. Das muß man bei enem Stillleben erst mal hinkriegen.

LG Joachim
 

KEWA

Senior Mitglied
Herzlichen Dank euch Beiden :)

Ich habe die Vase fast komplett mit den Händen herausgearbeitet, vor allem das Licht im Glas ist "Handarbeit" ;)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schönes Motiv...toll per "Handarbeit " gemalt...
Mit der Bildeinteilung hadere ich " a bissl"...asymetrisch ist zwar gut...hier für mich doch etwas zuu einseitig...
Nix für ungut
 

levina

Senior Mitglied
tolle frisch, moderne Fassung! Gefällt mir und wundert mich nicht, dass es einen Käufer begeistert hat :-)
 

Neueste Beiträge

Oben