Ihr habt es nicht anders gewollt.......!

Ernest

Forum-Ikone
Ihr habt mich dazu angestiftet, mein "versautes" Möwenbild mit Surfer nicht in die Tonne zu kloppen, sondern nochmals zu überarbeiten.
Ich habe auf Euch gehört und mir die vergangene Nacht um die Ohren gehauen. Wollte es wegen der bevorstehenden Schulter-OP nicht so lange hinausschieben. Seht selbst was daraus geworden ist.....

LG Erhard
 

Anhänge

  • Surfer_1000.jpg
    Surfer_1000.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 77

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Sieht jetzt ganz flott aus. Ohne Möwe und Surfer war das Bild etwas "langweilig". Jetzt lebt es richtig! Alles Gute für Deine OP. Hört sich nicht gut an.
Liebe Grüße Conny
 

Geli

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut so, Erhard.:clapping: Die Verbesserungen haben nochmal sehr viel gebracht.

Ich wünsche dir für die OP alles Gute.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ups...diese Antworten hatte ich ja ganz aus den Augen verloren..
@daniela, Annerl, Conny, Geli, Marlies + Perry, danke für die Spuren, die Ihr hinterlassen habt!

LG Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dein Bild sieht wunderschön aus, Erhard. Die Möwe guckt sich neugierig das Treiben des Surfers an. Gefällt mir!

Alles Gute für deine OP :fist:
 

Ernest

Forum-Ikone
Es ist soweit, morgen ist die OP, gleich in der Früh bin ich als erster dran, war heute noch zuhause und hab am Surfer-Bild Änderungen vorgenommen, nach der OP ist ja erstmal ´ne zeitlang Schluss mit Farbe und Pinsel .......ab und zu reinschauen werde ich aber schon noch!
Ciao Erhard
 

Anhänge

  • IMG_1565.jpg
    IMG_1565.jpg
    66 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Mon

Zeichner71

Senior Mitglied
Lieber Ernest, Bildaufteilung und die coole Möwe gefallen mir sehr.....:)
Ich wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende OP und drück die Daumen, dass Du schnell wieder kreativ werden kannst..
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Erhard,
ich hoffe du hast deine OP gut überstanden, ich wünsche dir gute Besserung und eine rasche Genesung, erhol dich gut und hoffentlich bis bald
 

Ernest

Forum-Ikone
Es ist vollbracht, Schulter in 2 Stunden wieder hergestellt. wie heutzutage üblich steht morgen die sogenannte "blutige Entlassung" an. Danke Euch fürs Daumendrücken!!
LG in die Rund
Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben