Alles Gute zum Geburtstag liebe/r MonaB

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r MonaB
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Lachmichweg* du gratulierst dir selber

Meine liebe Moni,

ich wünsche dir alles alles gute zum Gerburtstag.
Bleib gesund und munter mit vielen Ideen und viel Zeit und Lust zum umsetzen.
Sei es beim malen, basteln, Geschichten schreiben oder was auch immer.
Der Kreatiwitet sind keine Grenzen gesetzt.
 

Motte

Forum-Guru
Happy Birthday, liebe Mona, alles erdenklich Gute wünsche ich Dir!
Glueckwunsch_zum_Geburtstag_mit_lila_Rosen.gif
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Ihr Beiden !!!

Ja Karin, lachmichselberweg ...das System sagt mir, freischalten, und das mach ich dann ... :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Inge

SUPERVISOR
Alle meine Wünsche sind eigentlich da enthalten (wenn man sie denn sprachlich versteht...)
Ich singe/spiele das zwar auch, aber von mir gibt's gottseidank-hoffentlich kein Video:

 

catsndogs

Senior Mitglied
Gerade noch entdeckt - ehe also Dein Ehrentag :partypooper: vorbei ist :
:balloon:Auch von mir herzlich alles Gute:gift: :birthdaycake: :euro: für Dein neues Lebensjahr - und möge sich so manches geheime Wünschlein :eyes: erfüllen :smileycat::smileycat::smileycat: !
 

evalena

Forum-Guru
hi moni... da dein geburtstag noch keine woche her ist, erlaube ich mir, dir nachträglich noch alles liebe zum geburtstag zu wünschen.... bleib gesund und hab ein gefreutes neues lebensjahr!!
 

Neueste Beiträge

Oben