neuer Versuch...

levina

Senior Mitglied
sehr schön gezeichnet, Dani!

Ehrlich gesagt weiß ich nur nicht, ob ich die Person kennen müsste...? Bist du das, Grace Kelly oder Sarah Wagenknecht in blond?
 

Bree

Senior Mitglied
Lieben Dank Rioja.

Zufrieden ist man selbst immer nicht so. Sicher geht es immer besser. Aber für mich ist das hier schon viel. Das muss ich mir immer wieder bewusst machen.
Sehen kann jeder in der Person, wen oder was er will. :-) Ich freue mich, dass ich die Ausstrahlung soweit hinbekommen habe, die mir vorschwebte.

Normal etwas akzentuiert.
 

Anhänge

  • IMG_9004hp.jpg
    IMG_9004hp.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 13

Bree

Senior Mitglied
Lisi, freu mich ! Danke!

Heute hab ich noch etwas dran gekritzelt...

Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG_9058aa.jpg
    IMG_9058aa.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9

Neueste Beiträge

Oben