WIP zwei Mädchen

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe auch einige Bilder gemalt, die mir während des Malprozesses überhaupt keinen Spaß mehr gemacht haben. Ich habe mich bis jetzt fast jedes Mal durchgekämpft. Meistens sind die Bilder dann auch recht gut geworden. Allerdings sind die dann irgendwann in einer Mappe bzw., wenn es ein Keilrahmen war, in einer Ecke auf dem Dachboden gelandet und nie mehr angeschaut.
Nimm mal den Tipp von Ulli auf. Wenn die Augen dich nett ansehen, hat dein Werk schon etwas Lebendiges und du wirst es nicht mehr weg stellen.:)
 

evalena

Forum-Guru
Hi Geli
Mit dem aussparen der Augen hast du Recht. Inge hat das mal genau so erklärt wie du oben schreibst. Aber ich gestehe, dass ich das kaum hinkriege. Leg es doch einfach zur Seite, wenn es dich nervt....aber fortwerfen würde ich es nicht. Da kann noch sehr viel passieren - sind noch viele Möglichkeiten....es ist ja noch nicht fertig...Das kann durchaus was werden....
 

Geli

Senior Mitglied
20180812_131507.jpg Danke Monika. :) Ich werde das zweite Gesicht auch noch grob anlegen und dann erstmal doch die Augen und dann mal schauen...

Ursula, lieben Dank. :) Hast recht. Ich gebe mich noch nicht geschlagen. Du bist mir da ein großes Vorbild. :thumbsup:

Ich finde es jetzt auch schon weniger furchtbar.
 

Geli

Senior Mitglied
So. Ich hab mich jetzt entschieden weiter zu machen, jetzt wo mich die niedichen Äuglein angucken. :rolleyes:

Ich muss noch an den Schatten arbeiten, vor allem vBa linkes Mädchen um das linke Auge rum und beim rechten Mädchen ist der Hals/Schulterbereich zu dunkel. Die Haare sind nur ganz grob angelegt. Und die Mündchen fehlen auch noch.
Aber jetzt bin ich zuversichtlich.

Konstruktive Kritik oder Ideen, wie man die Kringelhaare gut hinbekommt, könnte ich gebrauchen. :thumbsup:20180819_142534.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben