Verwendung für Trump gesucht......

Ernest

Forum-Ikone
Verwendung von Trump gesucht.


Trump ist gestorben und da Amerikanische Präsidenten traditionell das Privileg genießen, sich ihre Verwendung nach dem Ableben selbst aussuchen zu dürfen, wurde auch Trump ein Berater zur Seite gestellt, der ihm Einblick in die Verwendung seiner Vorgänger gewährt.


Da sah man z. B. Barak Obama, wie der - nur mit Badehose bekleidet – in Hawaii nach Perlen taucht . Trump winkt empört mit der Bemerkung ab, weil dies seiner Frisur schaden würde!

Als nächsten sieht man G.W. Bush, der betrunken, schwitzend und mit verdrecktem Kampfanzug am Persischen Golf mit Panzern, Bomben und Raketen spielt. Trump schüttelt den Kopf, nix für mich, das sieht ja nach Stress + Konzentration aus.

Gleich gegenüber kann man Bill Clinton zusehen, der sich mit entblößtem Unterleib von Monica Lewinsky in der Weise verwöhnen lässt wodurch sie bekannt wurde. Trump ist nicht nur fasziniert, er ist geradezu begeistert und ruft entzückt aus: „Das ist es, das will ich auch!“


OK sagt der Begleiter, öffnet die Tür und sagt an Lewinsky gerichtet: „Du hast ´nen guten Job gemacht Monica, Deine Schicht ist beendet hier ist Deine Ablösung“
 

Neueste Beiträge

Oben