Octopus Attack

Ingi

Forum-Guru
Mal wieder ein Giessbild zwischendurch...
Habe zuerst einen tree Ring gegossen, hatte aber zuviel Wasser beigemischt, zuwenig Farbe angerührt und zuviel gekippt. Das Ganze verlief und sah langweilig aus. Also habe ich ein bisschen der Restfarben mit Zusatzsilikon vermischt und drübergegossen...
20180730_142632.jpg
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ingi,

ein sehr schönes Bild und ja das könnte wirklich ein Octopusarm sein. Sieht super aus.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun. Aber, je mehr ich hier von euch sehe, desto interessanter wird das Thema.
Dein Bild ist, trotz des "Fehlstartes" richtig klasse. Mann, Mann, Mann.... wie sich der Octopus-Arm einem entgegenstreckt....SEHR spannend!:clapping::clapping::clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben