Fische-Negativ

Tami_76

Senior Mitglied
Super! Ich habe das heute zufällig auch mal probiert, allerdings mit Acryl, bin aber nicht gut zurecht gekommen. Da muss ich wohl noch üben! Dir ist das sehr gut gelungen.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Ingrid,

Du solltest lieber schreiben...Fische positiv :), denn die sind Dir richtig gut gelungen.
Schöne Farbharmonie, gefällt mir gut.

Schönen Sonntag wünscht Sabine
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Du bist auf einem sehr guten Weg angekommen, liebe Ingrid und ich finde das Motiv genial für diese Technik. Im Wasser ist es machbar, bei etwas "Köpfchen" den ersten Farbauftrag von hell zu dunkel schon so anzulegen, so dass am Ende nur noch die Konturen gemalt werden müssen.
Gelungen!

Liebe Grüße Gerda
 

Inge

SUPERVISOR
Abgesehen dass dir das Sushi wirklich gut gelungen ist, finde ich es sowieso wichtig und richtig, immer wieder mal die Negativ-Technik zu arbeiten.
Wie oft höre ich Maler jammern: "Dieses Pferdebild abzeichnen ist aber wirklich SCHWÄÄÄÄR!" Wenn ich denen dann vorschlage: "Zeichne halt einfach mal das drumherum, was NICHT Pferd ist" schauen sie mich oft recht verblüfft an.:D
 

Neueste Beiträge

Oben