Flammeningwer

Noge

Forum-Guru
Hallo Emma-Marie,
schön dass du in meinem Bild eine Farbexplosion siehst. Dann habe ich alles richtig gemacht. Danke.

Hallo Ernst,
danke auch Dir für das positive Feedback. Ich habe mehrmals die verschiedenen Rottöne, teilweise vermischt mit Gelb, ausprobiert. Offensichtlich hat sich das gelohnt.
 

Inge

SUPERVISOR
Hallo Egon,
solltest du bei deiner Tropfenüberlegung doch auf drei gehen, schlage ich vor, den größten/kräftigsten vielleicht dezentral zu setzen.
Quadratisch ist eh' schon immer so ein schwieriges Format und Blumen meist auch noch symmetrisch, da kannst du vielleicht etwas damit nach außen ziehen.
Welch exotische Pracht!
Da man als Maler ja viel genauer hinschaut als der Rest der Menschheit, hast du diese Schöne Blüte für dich jetzt auf immer gespeichert. Toll.
 

sika

Senior Mitglied
habe auch erst mal gegoogelt, wie eine Ingwerblüte überhaupt aussieht. Du hast sie perfekt getroffen und wunderschön in Szene gesetzt.
 

Noge

Forum-Guru
Monika,
schön, dass mein Bild immer noch Beachtung findet und gefällt. Danke für das Lob.

Inge,
ich werde keine Tropfen mehr dazu malen. Auf dem Vorlagenfoto ist kein Tropfen, da fehlte mir etwas. Danke für den Tipp, der für weitere Werke gedanklich gespeichert ist.

Sieglinde,
Deine netten Worte motivieren mich wieder mal eine Blüte zu malen. Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben