Testbild ( Acryl Digital mix )

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Teste gerade eine selbstentwickele Acrylmaltechnik auf Schmincke Aquaspachtel fein.
Das Bild wurde mit Acryltinten ( Aerocolor ) gemalt und digital Farblich gestaltet.
Motiv wurde ohne Vorlage gemalt.

Lg Raimund
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 43

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ein interessanter Blick, nach oben durch den Baum in den Himmel ...

Ich habe zwar nicht genau begriffen, wie du's gemacht hast, aber mir gefällt es .
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich denke mal du willst damit die Farbwirkungen testen, damit du sie für das Original nachmischen kannst??

Es grüßt Gerda
 

Raimund

Senior Mitglied
Ich denke mal du willst damit die Farbwirkungen testen, damit du sie für das Original nachmischen kannst??

Es grüßt Gerda

Grüß dich,

Ich teste verschiedene Dinge. Zum einen den Untergrund mit Acryltinten, verschiede Strukturtechniken und einen gewissen Stil. Das andere wie es farblich wirkt und Arbeitserleichterung.

Lg Raimund
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen. Auf den Bildschirm kommen die Farben durch das Licht sehr gut rüber, mit Acryltinten kenne ich mich nicht aus.

Es grüßt Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben