Digitale Schütteltechnik

Frau Gerda

Forum-Guru
Hitze ...
Kälte ...
 

Anhänge

  • Hitze.jpg
    Hitze.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 71
  • Kaelte.jpg
    Kaelte.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: Mon

marlies+48

Forum-Ikone
Gerda, was du so schüttelst versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Ich könnte nicht sagen, welches Bild mir am meisten gefällt. Alle sind schön.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Die Vielfalt der Muster die mit dieser digitalen Technik entstehen ist mir immer wieder Anreiz es weiter zu probieren, liebe Marlies.
Ich danke für deinen Besuch!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Über den Wolken ...
Inselstaat ...
 

Anhänge

  • über den wolken.jpg
    über den wolken.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 72
  • Inselstaat.jpg
    Inselstaat.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 61

marlies+48

Forum-Ikone
Ach Gerda, das am Sonntag früh ... Ich mache Rast beim Betten beziehen und finde deine schönen Schütteleien.
Vielleicht geht mir meine Arbeit jetzt besser von der Hand.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Marlies! Dann schüttle mal kräftig deine Betten auf!

Einen schönen Sonntag wünscht dir Gerda
 

Annerl

Forum-Ikone
Flora 3 sieht aus als ob dort eine Blume (Tulpe) hervorsticht.
Dieses Bild gefällt mir richtig gut. Eine Schütteltechnik am PC kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.
Wie bist Du darauf gekommen?
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Gerda,
du warst/bist aber fleißig!
Hier ist viel passiert - Hitze, Kälte, Feuer meine Favoriten.
 

AnJa

Moderator
Mir gefällt auch Flora 3 sehr, sehr gut.
Das würde z.B. toll an einer Wand aussehen und mein Favorit natürlich die Sinfonie in Blau.
Ein Träumchen!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gerda,

wow, da sind ja wieder richtige Schmuckstücke dabei, die Bilder mit dem Titel Feuer, gefallen mir ganz besonders gut und auch das Hitzebild ist wunderbar. Schön dass du soviel schüttelst, ich schaue immer gerne hier rein, jedes Einzelene ist echt schön.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke der Nachfrage Annerl. Ein PC kann vielmehr als es scheint. Rias Schüttelbilder haben mich ermuntert es am PC zu versuchen!

Es grüßt Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke lieber Sonnenwurm.
Das Spiel mit der Technik macht mir Spaß und ich entdecke immer wieder eine neue Variante um zu einem gewünschten Ergebnis zu kommen. Nicht alles klappt und ist schnell gelöscht!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Anja, das Original der "Flora" ist eine Aquarellskizze die ich digital verfremdet habe. Es ist faszinierend wie die Farben verlaufen und so ein neues Bild entsteht!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben