Pastellversuch

Bree

Senior Mitglied
Jaxell ganze Kreiden, zwei Pitt Stifte (weiß, mittelbraun), harte Kreiden Faber Castell, etwas Kohle
Hahnemühle Büttenpapier Ingres 42 x 56 cm
Ein Versuch im Umgang mit den Kreiden.
Ich kämpfe noch. ;-)

Die weichen Kreiden sind mein Geburtstagsgeschenk aber ich weiß noch nicht so richtig, ob ich damit klar komme.

Würde mich über Feedback freuen.
 

Anhänge

  • IMG_5684b.jpg
    IMG_5684b.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5684aa.jpg
    IMG_5684aa.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 42

evalena

Forum-Guru
Hi Daniela
OHHHHH....das kommt gut :-) Nein - ich korrigiere mich: Das IST bereits GUT! Sehr schön...:-)
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Daniela,

mir gefallen deine Portraits immer wieder. Egal ob mit Bleistift oder wie jetzt mit Pastell - ich schließe mich bei Ursela an - das ist bereits gut.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Klasse - sieht nach GK aus!
Für eine schöne Frau braäuchte es eigentlich
viel mehr, als beim Motiv 1 bereits gefertigt.

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben