Abkühlung

bambina

Senior Mitglied
Hallo Happy´s!

Inzwischen habe ich meine Bilder für den Kalender abgegeben.

Zur Erinnerung zeige ich nochmal das Schlossbild, das ich ein wenig überarbeitet habe.
Jetzt bin ich gespannt, ob es meine Bilder oder wenigstens eins in den Kalender schaffen.

Und ich habe auch endlich wieder mehr Zeit für´s Forum :-)
 

Anhänge

  • Abkühlung.JPG
    Abkühlung.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 194
  • Der Installateur.jpg
    Der Installateur.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 189
  • Schloss Körtlinghausen überarb..JPG
    Schloss Körtlinghausen überarb..JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 186

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr schöne Arbeiten - mir gefällt Motiv 1 mit den Händen am besten!
Sieht sehr illustrativ bzw. plakativ aus und trifft das Thema genau.

Ernst
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Alle 3 sind gekonnt und gut....aber das Erste ist für mich der Hammer ...WAUZI
Hände faszinieren mich sowieso...aber besser und eindrucksvoller das Thema treffend kann man/frau DAS nicht darstellen...
Bin hin & weg...
 

Rioja

Aktives Mitglied
Bin ganz Werners Meinung. Alle drei sind gut, aber das erste ist für mich auch der Hammer :D
 

evalena

Forum-Guru
Hi Susi
Und ich schliesse mich allen Aussagen meiner Vorredner an.....Unvorstellbar, dass es keines deiner Bilder in den Kalender schafft ;-)...
 

Joachim

Forum-Guru
Alle drei Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Schwer zu entscheiden, welches mein Favorit wäre, aber man muß ja nicht immer alles vergleichen zumal die Themen sehr unterschiedlich sind.
Eine Frage noch nach der Technik. Tempera oder Gouache?

LG Joachim
 

bambina

Senior Mitglied
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Alle drei Bilder sind wieder mit selbst angerührten Eitempera und Pigmenten gemalt. Bei den Händen habe ich mit Aquarellstiften in der feuchten Farbe gezeichnet.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Susi, die Bilder sind wunderschön. Auch ich finde das erste einfach fantastisch! Man sieht direkt, wie das Wasser in die Hände rauscht. BRAVO!
 

Motte

Forum-Guru
Sehr interessant die Bilder, allein weil sie so verschieden sind, ich finde sie alle 3 toll!
 

sika

Senior Mitglied
na dann drücke ich mal die Daumen, für den Kalender. Sehr kreativ deine Werke. Mein Favorit: das Schloßbild!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich finde alle drei Bilder sind dir super gelungen, mein Favorit ist das zweite, das ist so richtig schön nostalgisch, auch ich drücke die Daumen für den Kalender
 

Tami_76

Senior Mitglied
Alle drei Bilder passen zum Thema und haben etwas besonderes an sich. Das dritte Bild gefällt mir am allerbesten!
Ich drück dir die Daumen für den Kalender!
 

Neueste Beiträge

Oben