Zerbrochenes Fenster

red

Senior Mitglied
Ja, tut es. Danke dafür. :)

Das Bild ist klasse. Hätte nicht gedacht, dass dieses Motiv durch die künstlerische Darstellung so viel an Ausdruck gewinnen kann.

Hi Rioja,
danke für deinen Kommentar. Wenn dir mein kleiner Tip mal helfen sollte, freut es mich.
 

red

Senior Mitglied
Respekt Rainer....Da hast du dir vielleicht 'was vorgenommen.....Schwierigkeitsgrad : "enorm!!" ;-) Hast du mit Bravour gemeistert...Bin begeistert....

Danke dir Ursela. Ja ich suche bei jedem Bild eine kleine Herausforderung. Im Grund war es gar nicht so schwierig. Eine gute Vorzeichnung ist die Voraussetzung.
 

levina

Senior Mitglied
wow, hätte nicht gedacht, dass man das Motiv so wirkungsvoll rüber bringen kann. Tolle Darstellung!
 

red

Senior Mitglied
Respekt Rainer....Da hast du dir vielleicht 'was vorgenommen.....Schwierigkeitsgrad : "enorm!!" ;-) Hast du mit Bravour gemeistert...Bin begeistert....

Hallo Ursela,
Malen macht mir erst Spass wenn ich auch gefordert werde. Bin froh, dass das Ergebnis so gut ankommt. Vielen Dank.
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Bin sehr beeindruckt ...unglaublich, wie Dein Ergebnis aussieht. :thumbsup::handok::)
Danke auch fürˋs Zeigen der Fortschritte...
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Eine ganz herausragende Arbeit mit einer unglaublichen Detailtreue. Ein solch schwieriges Motiv würde ich wohl nicht einmal mit Ölfarben hinbekommen, geschweige denn mit Aquarellfarben.
Vielen Dank für die Erklärung der Zwischenschritte! :trophy::artpalette::clapping::thumbsup:
Liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben