Tangle - Tierkreiszeichen

Frau Gerda

Forum-Guru
Seite 3...

"Zwillinge"
 

Anhänge

  • # 3 zwillinge 2.jpg
    # 3 zwillinge 2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 169
  • # 3 zwillinge.jpg
    # 3 zwillinge.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 178

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr zwei Monikas und ich freue mich sehr über eueren Besuch in meinen Himmlichen Gefilden und danke für die netten Worte!

Liebe Grüße Gerda
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Gerda,
auch ich bestaune still die tollen Tierkreiszeichen....und warte schon ganz gespannt auf meines.
Den Stier und den Wassermann finde ich ganz toll ...... und die anderen eigentlich auch!
LG, Sonnenwurm
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Mein Dank an alle, sicherlich wird am Ende jeder sein persönliches Tierkreiszeichen bekommen haben. Versprochen!
Wie schaut es bei euch aus, glaubt ihr an die Vorhersagen? Ich finde beim Lesen der einzelnen Daten, und dann insgesamt wiederholt sich alles. Jeder könnte für sich das gute und passente herauslesen.

Liebe Güße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Monika

Geduld, es geht bald weiter. Mich hat die echte Grippe erwischt, bin im Krankenhaus. Benötige noch etwas Erhohlung!

Es grüßt Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meine liebe Gerda, jetzt weiß ich, was mit dir los ist. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Du warst lange nicht hier.
Gute Besserung wünscht dir Marlies
 

AnJa

Moderator
Liebe Gerda,
ich wünsche Dir auch ganz baldige Genesung.
Post an Dich wird schon im Briefkasten auf Dich warten.
Alles Gute!
Herzlich grüßt Dich Angelika
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Es geht weiter mit Seite 7 der Waage...
 

Anhänge

  • # 7 waage.jpg
    # 7 waage.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 160
  • # 7 waage (2).jpg
    # 7 waage (2).jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 152

Neueste Beiträge

Oben